1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ABO incl. BuLi abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MercuryLE, 2. Dezember 2008.

  1. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    also ich habe einen bereits freigeschaltete SmartCard für KABEL (P02), mit den Paketen Familie und Bundesliga für 12 Monate (30.11.2009). Das ganze sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder werden, der jetzt dummerweise eine Kommandierung für Afghanistan bekommen hat. Somit hat sich zumidest dieses Weihnachtsgeschenkt erledigt.
    Das ganze kostet regulär 34,99€ pro Monat also 419,88 (12 Monate) plus 39,99€ Aktivierung, ich würde es zum Preis von 24,99€ abgeben die 10€ Differenz, übernehme ich selber, besser als 35 für nix zahlen.
    Laut Premiere geht eine Umschreibung leider nicht, da nur alle ABOs einer Kundennummer auf einen neue geschrieben werden können, das will ich allerdings nicht, sonst ist meins und das meiner Ellis auch weg.
    Ich würde einen Vertrag aufsetzen, das ich die SmartCard abgebe und diese nach Ablauf der 12 Monate zurückbekomme um sie Premiere zurückzusenden. Wir tauschen Ausweißkopien aus und ich sende die Karte per Einschreiben an den Käufer, ebenfalls sendet mir dieser diese per Einschreiben, zur eigenen Sicherheit zurück. Kündigen tuhe ich das ganze rechtzeitig selber.
    Die PIN Nummer ist nicht Gegenstand dieser Sache, da man damit in das KundenPortal von Premiere kommen würde, und PPV Filme bestellen könnte und das währe mir zu heikel.
    Ich zahle also die monatlichen Gebühren an Premiere selber weiter, und verlange nur 12 x 24,99€ also 299,88€ einmalig.
    Wie gesagt, die Karte ist aktiviert und man kann sofort ohne Zeitverlust PremiereFamilie und die Bundesliga für ein Schnäppchen nutzen.

    Wer KABEL hat und es nutzen will, eine PN.
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Premiere ABO incl. BuLi abzugeben

    Knapp 300€ für Family und Buli für 12 Monate ist sicher kein Schnäppchen:D
     
  3. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ABO incl. BuLi abzugeben

    wenn man billiger rankommt, dann natürlich nicht! Aber wenn man hier rund 160 € sparen kann.