1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo in T-Entertain aber kein Radio-Programm zu empfangen???

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von g-bam, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-bam

    g-bam Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Kollegen,

    vielleicht kann mir hier jemamd weiterhelfen. Ich habe seit kurzer Zeit das Premiere-4er-Paket zu meinem Entertain-Premium gebucht und bin davon ausgegangen, dass ich auch die Premiere-Radiokanäle empfangen kann. Dem ist aber nicht so.

    Wer weiß warum, mache ich was falsch oder geht es wirklich generell nicht und ich muss das "tolle" Phonostar-Radioprogramm nutzen???

    Danke für Eure Info´s!!!

    Lieben Gruß g-bam
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Premiere-Abo in T-Entertain aber kein Radio-Programm zu empfangen???

    Gibt kein Radio-Programm bei Premiere über T-Home. Eigentlich gibt es bei T-Home überhaupt kein Radio. Dieses Webradiogeraffel lässt sich nicht mal mit allen zugedrückten Hühneraugen als "Radio" bezeichnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen