1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -TT-, 13. August 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Ab September soll auch der Umtausch bei Kabel Deutschland beginnen. Die Kunden kriegen neue Nagra-Karten.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    selbstverständlich weis ich mehr. aber nur allgemeines. sicherlich wird es noch dauern bei kdg. das kommt aber noch alles ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Also wollen die erst auf Nagra 3 und dann auch auf NDS tauschen,oder wie?
    Na dann viel Spaß...:winken:
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    premiere-kunden von premiere und kdg-kunden von kdg?
     
  5. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil :eek:
    KDG wird nur mit Nagra verschlüsseln, man hat die Vertäge doch erst verlängert, und sich klar zu Nagra bekannt.

    Man beginnt Anfang September mit der Kartenausgabe was bis Ende Oktober dauern kann
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Ach ne, du bist ja`n ganz Schlauer! :winken:

    Das is mir vollkommen klar!

    Ich bin auf die Anspielung von Haiza angesprungen, die man so interpretieren kann das er wüsste das nach der Umstellung auf Nagra3 nochmal ne Umstellung kommt.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    ja sicher die machen jetzt alle 3 Monate Kartenumtausch und Verschlüsselungswechsel,kostet ja nur unmengen €,daraufhin werden die Preise um mindestens 100% Erhöhung angepasst siehe Premiere neue Preise.
    (Scherz von mir)
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Eben! Deshalb kann ich`s mir ja auch nich vorstellen.