1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo & Hyundai HSS-1000IR

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Naseweiß, 9. Juli 2004.

  1. Naseweiß

    Naseweiß Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Leute!

    Ich bin ein absoluter Neuling, deshalb hoffe ich, daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe vor ein paar Tagen ein Premiere-Abo abgeschlossen. Da mein bisheriger Digitalreceiver Hyundai HSS-1000IR ja grundsätzlich nicht mit dem neuen Verschlüsselungssytem funktioniert, habe ich einen Receiver für 79,-- EUR von Premiere dazugekauft. Bekommen habe ich einen Samsung-Receiver, dessen Bildqualität ganz schön zu wünschen übrig läßt. Was brauche ich, um meinen Hyundai-Receiver mit der Premiere-Karte benutzen zu können? Und hat jemand Erfahrung, ob das dann auch mit dem Gerät gut funktioniert? Vielleicht könnt Ihr mir dann auch mal die Begriffe Betacrypt, Alphacrypt und Nagravision erklären!?!

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. dyolf knip

    dyolf knip Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Abo & Hyundai HSS-1000IR

    Hallo


    Du benötigst dazu nur noch ein Common Interface (CI) "Alphacrypt" (ca. 150 Euro) und die Premiere-Karte.

    Viel Spass!

    MfG

    dyolf knip
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740