1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo gleichzeitig moreTV-Abo??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndyB, 23. August 2005.

  1. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo gleichzeitig moreTV-Abo??

    Die Anmeldung des Praktikerpakets war über eine Premiere Rufnummer - somit müsste also auch Premiere die Daten an more.tv weitergeleitet bekommen. Denn anders würde die nicht an die Daten kommen.

    Ich weiß nicht, wer die Bundlepakete schnürt die es im Moment überall zu kaufen gibt (also Receiver, 12/3/1 Monate Premiere Paket und halt more.tv) - ich denke aber das macht Premiere. Und da müßte man bei Premiere mal überlegen, mit wem man zusammenarbeitet (in dem Falle more.tv) Denn bei Anmeldung bei Premiere kommt automatisch das more.tv Abo hinzu und ohne geht die Anmeldung von Premiere nicht - und das finde ich schon etwas "bedenklich".
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Premiere-Abo gleichzeitig moreTV-Abo??

    Wieso bedenklich?
    Man sollte alles durchlesen, bevor man es unterschreibt.
    Irgendwo in den Unterlagen wird schon irgendetwas in Bezug auf More.Tv gestanden haben.
     
  3. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere-Abo gleichzeitig moreTV-Abo??

    Das ist mir schon klar. Aber z.B. stand aussen auf der Verpackung nichts davon, dass man ein more.tv Abo abschließt sondern das stand innen auf dem Faltblatt was beilag. D.h. man muss es sich erst kaufen und zu Hause kommt dann die Überaschung :winken:. Und wenn man nun Premiere freischaltet muss man das more.tv Abo mitnehmen, denn ohne gibts kein Premiere.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Abo gleichzeitig moreTV-Abo??

    Dafür haben unsere Gestzemacher ja sowas tolles Namens wiederrufsrecht "erfunden".