1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo für Dummies

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andimeisterde, 6. April 2007.

  1. Andimeisterde

    Andimeisterde Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Abo für Dummies

    Hallo,

    erstmal entschuldige ich mich. Es ist nicht OK in meinen ersten Beiträgen Leute anzugreifen. Nun genau zu meiner Situation: Ich habe über das Internet das Abo abgeschlossen bzw. die Formulare ausgefüllt - irgendwie muss man ja mit Premiere ins Gespräch kommen. Die Smartcard und Verträge sind noch nicht bei mir; sonst wüsste ich ja, ob das Modul dabei ist oder nicht. Dem Service bei Premiere habe ich über E-Mail mitgeteilt:

    1. keine weitergabe meiner Daten, weder vollständig noch Auszugsweise

    2. zusendung eines CI Moduls, weil sonst eine Freischaltung und Nutzung nicht in Frage kommt.

    Seltsam finde ich, das Premiere mir einen neuen Receiver, statt das CI Modul anzubietet
    Dies ist mein Situation; ist meine Forderung wirklich kindisch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  2. Andimeisterde

    Andimeisterde Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abo für Dummies

    Noch mal zur Vorgeschichte. Das Abo hatte ich 2005 gekündigt und wollte nie wieder etwas mit Premiere zu tun haben. Ich hatte 6 Monate gezahlt und fühlte mich "alleingelassen" von Premiere. Nun wollte ich wieder Kunde werden, aber dieses Modul möchte ich nicht kaufen. Vielleicht kommt mir Premiere entgegen oder nicht. Auf keinen Fall gehe ich blind auf ein Abo ein, wo vielleicht hinterher dieses "einsame" Gefühl zurück kommt
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Abo für Dummies

    Deine Forderung ist realitätsfern, nicht kindisch.

    Verkaufe den subventionierten Receiver doch bei ebay oder im Freundeskreis und kaufe dir davon das AC Light-Modul. :D:);)