1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo für Dummies

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andimeisterde, 6. April 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Abo für Dummies

    Ich kann verstehen, was Du anbietest.

    Aber Premiere agiert mit bestimmten Standard-Angeboten. Manchmal hat jemand Glück und bekommt ein Standard Angebot, obwohl er gar nicht in die Kategorie derjenigen fällt, die es bekommen sollten.

    Individuelles Entgegenkommen und verhandeln kommt so gut wie nie vor. Wenn Du Anspruch auf etwas hast, dann kannst Du das natürlich bekommen (manchmal macht das etwas Mühe). Aber das ist hier nicht der Fall.

    Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, dass man auf die Zahlung des CI-Moduls verzichtet, selbst wenn das bedeutet, dass kein Abo abgeschlossen/verlängert wird. Ein normaler Kundenbetreuer wird nicht so weit von den Vorgaben abweichen.


    PS:
    In meinem Wörterbuch steht für naiv übrigens leichtgläubig, arglos, unwissend und nur u.a. kindisch. Kommt also auf den Zusammenhang an. Und im heutigen Sprachgebrauch heißt es meist leichtgläubig ...
    (auch wenn ich Dich nicht so bezeichnet habe ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Abo für Dummies


    Du bist wirklich total naiv. Deine Gedankengänge halte ich für total realitätsfern.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Abo für Dummies

    Na ja! Habe Dich schon vermisst! Gruss :D
     
  4. Andimeisterde

    Andimeisterde Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abo für Dummies

    Hallo prodigital2:
    ich verhandel grundsätzlich vor einer Unterschrift. Dies nicht zu tun ist Naiv und vielleicht sogar dumm. Wenn das Abo läuft, habe ich nichts mehr anzubieten. Ich wollte das auch nicht wirklich ausdiskutieren; ich wollte nur wissen, ob das Modul enthalten ist oder nicht. Da ich jetzt weiss, das es nicht enthlten ist (sonder nur 30 Euro freischalgebühr + 5 Euro Versand), werde ich es zum starten fordern. Wenn Premiere nein sagt, gilt das Geschäft als geplatzt. Dies ist ein ganz normaler Vorgang.
    Besser als Abo abschliessen und dann zu heulen mit Beiträgen wie z.B.: "Die Tricks von Premiere"
     
  5. AW: Premiere Abo für Dummies


    hm, ich war täglich hier M.S.T. mein guter. nur du hast dich arg rar gemacht in letzter zeit. hatte mir schon sorgen gemacht.

    hoffe dir gehts gut und du hast ein schönes osterfest.


    btt:
    andi - du kannst natürlich das 3 für 2 angebot nehmen, da bist du auch billiger als beim standardangebot.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Abo für Dummies


    Ich habe dich nie als dumm, sondern nur als naiv bezeichnet. :):);)

    Mein Tipp: Hole dir das Alphacrypt Light-Modul im Media Markt oder im expert.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo für Dummies

    Muss er doch nicht...
    Wenn es sein Angebot an Premiere ist, dass sie die Kosten für das CI-Modul übernehmen, damit er ein neues Abo abschließt bzw. verlängert, dann ist das ok.
    Dann wird er zwar aller Wahrscheinlichkeit nach kein Abonnent mehr sein, weil auf die Forderung, wie im meinem letzten Posting ausgeführt, wohl nicht eingegangen wird. Aber dann ist das halt so. Wenn er die Messlatte so gesetzt hat...
     
  8. AW: Premiere Abo für Dummies

    ich frage mich nur

    andi - hast du die sc schon aktiviert? du hast ja das abo schon abgeshclossen wenn ich dein erstes posting richtig deute. wenn die sc aktiviert ist, hast du kein widerrufsrecht mehr und du bist an die vertragslaufzeit gebunden. ob nun mit oder ohne CI-Modul das ist premiere egal.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo für Dummies

    Dann lies Dir mal sein Posting weiter unten durch. Demnach läuft demnächst sein Abo, was er mangels passendem Modul / Receiver derzeit nicht nutzen kann in ein paar Monaten aus, da bereits gekündigt.
     
  10. AW: Premiere Abo für Dummies

    ehrlich Thrakhath - ich verstehe ihn nicht.
    mal schreibt er, er hat ein neues abo abgeschlossen, auf der anderen seite schreibt er, er erwartet ein vergünstigtes abo und dann möchte er auch noch das CI Modul bezahlt haben.

    entweder habe ich zuviel eierpunsch intus oder der gute weiss selbst nicht was sache ist. ich überdenk das ganze mal heute nacht, vielleicht kommt ja morgen die erkenntniss ;)