1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Firefly7, 29. Mai 2005.

  1. Firefly7

    Firefly7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also folgendes:

    Ich bin Laie auf diesem Gebiet und hoffe ich kriege hier Hilfe :)

    Nächste Woche am Samstag will ich in meinem Garten ein Grillevent starten.
    Die Top WM-Qualifikationsspiele Bulgarien-Kroatien und Türkei-Griechenland
    will ich den Gästen anbieten.

    Die einzige Möglichkeit ist Premiere zu abonnieren.
    Da es im Garten stattfindet brauche ich einen Premiere Sat-Receiver.
    Die Ebay Prepaid Angebote habe ich schon gesehen. Da ich sehr skeptisch bin und keine Ahnung davon habe einige Fragen zu dem Angebot.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77736&item=5777222900&rd=1

    1.Gehört der Sat-Receiver wirklich nach dem Kauf mir?
    2.Hat jemand so ein Angebot schonmal wahrgenommen?
    3.Wenn ich das heute kaufe schaffe ich das von der Zeit bis Samstag?
    4.Kriege ich auch dieses Sport Portal Kanal damit? Oder gibt es unterschiede bei Sport-Paketen?
    5.Sind wirklich sonst keine versteckten Kosten dabei?
    6.Da ich Premiere nicht nutzen werde, werde ich auch den Sat-Receiver und das Abo direkt wieder im Ebay zum Verkauf anbieten um die Kosten für das einmalige Event gering zu halten.