1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Firefly7, 29. Mai 2005.

  1. Firefly7

    Firefly7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also folgendes:

    Ich bin Laie auf diesem Gebiet und hoffe ich kriege hier Hilfe :)

    Nächste Woche am Samstag will ich in meinem Garten ein Grillevent starten.
    Die Top WM-Qualifikationsspiele Bulgarien-Kroatien und Türkei-Griechenland
    will ich den Gästen anbieten.

    Die einzige Möglichkeit ist Premiere zu abonnieren.
    Da es im Garten stattfindet brauche ich einen Premiere Sat-Receiver.
    Die Ebay Prepaid Angebote habe ich schon gesehen. Da ich sehr skeptisch bin und keine Ahnung davon habe einige Fragen zu dem Angebot.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77736&item=5777222900&rd=1

    1.Gehört der Sat-Receiver wirklich nach dem Kauf mir?
    2.Hat jemand so ein Angebot schonmal wahrgenommen?
    3.Wenn ich das heute kaufe schaffe ich das von der Zeit bis Samstag?
    4.Kriege ich auch dieses Sport Portal Kanal damit? Oder gibt es unterschiede bei Sport-Paketen?
    5.Sind wirklich sonst keine versteckten Kosten dabei?
    6.Da ich Premiere nicht nutzen werde, werde ich auch den Sat-Receiver und das Abo direkt wieder im Ebay zum Verkauf anbieten um die Kosten für das einmalige Event gering zu halten.

    Kann man das Angebot mit ruhigem Gewissen für meine Zwecke kaufen?:confused:
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo bei ebay

    Du kannst den Receiver natürlich wieder bei ebay verkaufen, aber mit dem Abo ist das nicht so einfach. Das muß erstmal bei Premiere aktiviert werden, und da musst du natürlich auch persönliche Angaben machen (Name, Adresse, Konto, etc.), wenn du das Prepaid-Abo nicht rechtzeitig kündigst, läuft es spätestens nach dem den 3 Mon. als normales Abo weiter. Und ein Abo weiter zu verkaufen ist nicht so einfach ;)

    Steht auch in der Auktion: * Wenn Sie PREMIERE Sport nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestellen, läuft das Abonnement für PREMIERE Sport ab dem vierten Monat für zusätzlich 20,- Euro weiter. Kündigungsfrist 6 Wochen vor Laufzeitende.
     
  3. Firefly7

    Firefly7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo bei ebay

    also ich kann das Angebot ohne weiteres wahrnehmen?
    und es kostet tatsächlich 49 Euro ohne zusätzlichen Kosten?

    ps: naja zu dem verkauf, dann biete ich halt nur den Sat Receiver an.
    Hoffe das Ding bringt mir wenigstens 30 Euro ein.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo bei ebay

    Ich denke schon, wenn deine Sat-Anlage digitaltauglich ist. Habe jetzt auf Anhieb keine Hacken bei dem Angebot gesehen. Aber denke auf jeden Fall daran, Premiere wieder zu kündigen, denn sonst bleibst du nach den 3 Monaten auf den Kosten des Abos sitzen. Am besten sofort nach der Freischaltung die Kündigung zum nächstmöglichen Termin (hier 3 Mon.) des Sport bzw. Film Abos an Premiere schicken. Diese 3 Mon. würde ich den Receiver auf jeden Fall behalten und Premiere gucken! :D

    Am billigsten ist es für dich natürlich, wenn dir jemand für den Abend seinen Receiver mit Abo leihen würde! ;)

    PS: Ich habe über den Kauf dieses Angebots auch schon nachgedacht
     
  5. Firefly7

    Firefly7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. Firefly7

    Firefly7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo bei ebay

    das werde ich natürlich sofort machen

    ja weisst Du mit wieviele Leuten ich schon telefoniert habe, ich kenne keinen der Premiere über die Schüssel empfängt. Da liegt das Problem.Sonst klar ich gebe nicht 49 Euro zum Spass aus :(
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo bei ebay


    Doch pers. Daten auf jeden Fall. Premiere muß/will doch wissen, mit wem sie ein Geschäft eingehen. Ist ähnlich wie bei Prepaid Handys, da muß man ja auch seine Daten angeben, sogar mit Personalausweisnummer. Denn wenn jemand, wie ich schon gesagt habe, z.B. vergisst sein Abo zu kündigen, läuft es als normales Abo mit 20 Euro im Monat für mind. 1 Jahr weiter. Und dann bucht dir Premiere das schön vom Konto ab.
    Steht ja auch dabei (natürlich kleingedruckt): Wenn Sie PREMIERE Film/Sport nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestellen, läuft das Abonnement für PREMIERE Film/Sport ab dem vierten Monat für zusätzlich 20,- Euro weiter. Kündigungsfrist 6 Wochen vor Laufzeitende.
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo bei ebay

    Das kenne ich auch, alle die ich kenne, haben Premiere über Kabel :mad:
     
  9. Firefly7

    Firefly7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo bei ebay

    nochmal auf meine Fragen oben zu kommen, sorry wenn ich bissl nerve :)

    1.Gehört der Sat-Receiver wirklich nach dem Kauf mir?
    2.Wenn ich das heute kaufe schaffe ich das von der Zeit bis Samstag?
    3.Kriege ich auch dieses Sport Portal Kanal damit? Oder gibt es unterschiede bei Sport-Paketen?
    4.Sind wirklich sonst keine versteckten Kosten dabei?
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo bei ebay

    zu 1) ja ("Der Nokia D-Box 1 SAT - Receiver ist nach dem Kauf ihr Eigentum !!!")

    zu 2) kann dir keiner sagen, außer der Verkäufer, ruf einfach mal an ("0160-8458837")

    zu 3) ja, aber kann sein, dass du für die Spiele extra zahlen musst (wie bei Pay-Per-View)(http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_Suedamerika_WM_Quali_Start.jsp)

    zu 4) wenn du rechtzeitig kündigst, nicht