1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Migra, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surfer8363

    Surfer8363 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Abo abzocke

    Früher hat man auch im freien gesch.............................
    :D :D :D
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo abzocke

    Wieder so ein Thread der vollkommen sinnlos ist und zu hunderten hier im Forum ist.
    Kündige einfach und gut ist. Niemand zwingt dich bei Premiere zu bleiben.

    Das einzige positive ist doch dass Premiere die Kunden rechtzeitig informiert. Ein Schritt vorwärts was den Kundenservice betrifft.

    Edit: so neu ist die meldung nun auch weider nicht, es tauchen vermehrt solche meldungen auf wo Premiere ihre Kunden im vorfeld und rechtzeitig über die ÄNderung des Abonnenments informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Abo abzocke

    Mal eine Erklärung.

    Abzocke ist es nur dann, wenn du dich nicht großartig gegen eine Erhöhung wehren kannst (GEZ, Steuern, Energie).

    In deinem Fall kundigst du halt und gut is.

    Das ist alles andere als Abzocke.

    P.S. In letzter Zeit wird dieser Ausdruck stark missbraucht, selbst bei Reportagen von den ÖR Sendern.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Abo abzocke

    Jaja so ist das mit den Nörglern. :D

    Ich finds auch gut das Premiere die Kunden per Brief anschreibt. Wobei sie diesen Brief ruhig nochmal 4 Wochen eher absenden könnten und auch explizit auf die 6 Wochen Kündigungsfrist hinweisen sollten. Aber ich denke da zu Kundenfreundlich. :D
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo abzocke

    So kündigen aber weniger Leute :cool:
    Das ist ja dann auch gut für alle anderen Abonennten
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Abo abzocke

    Ich werde dir jetzt nicht die Welt erklären. ;) :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Abo abzocke

    Kündige doch ein Sport-Abo und führe eines weiter. Dann zahlst du weiterhin genauso viel und kannst immer noch Sport gucken. :D Zwei Übertragungen auf einmal - was willst du auch damit.

    Sport (ohne Fussball Live) kostet nur 19,95,- Euro. Wenn du aber auch Fussball willst, dann liegt der (2-Jahres-Abo) Preis bei 34,80 Euro. :D

    Ab dem 1. August 2006 werden die Preise definitiv wieder sinken! :cool:
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Abo abzocke

    Es gehen seit letzen Jahr Juni diesen schreiben an Kunden raus deren Vertrag ausläuft . Für mich is das eigentlich schon lange her , und bevor die neuen Preise kamen wurde überall die Werbung gemacht das man sich die alten Preise sich noch sichern kann wenn man vor dem 1.8.05 ein Abo abschließt .
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo abzocke

    Na das ist noch nicht bei allen Leuten hier im Forum angekommen, drum ist es immer weider eine Erwähnung wert.... ;D
     
  10. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Premiere Abo abzocke

    Sehe ich da richtig? Anstelle von dem dreckigen Focus Gesundheut gab es mal K-Toon?

    Warum zur Hölle haben die einen Cartoon sender gegen so nen Oma Sender ersetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.