1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportfreund, 18. Januar 2010.

  1. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    Anzeige
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?


    Mich wunder bei dem Angebot schon, das sie Dir Sky-Welt "erlassen" bzw. nicht zwangsandrehen wollen, aber scheinbar wollen Sie Dich mit aller Gewalt als Buli bzw. Sportkunde behalten, deshalb ist der Preis, finde ich, gerade so akzeptabel!
    Mal sehen was bei mir mit meinem Filmabo für 19,90 bis August 2010 noch so alles passiert?

    Gruß
    badco
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Also ich kann das nur wiederholen: Wer sich ausschließlich für die Fußball-Bundesliga interessiert, der ist bei Liga Total über T-Home Entertain besser aufgehoben.

    Wer sich auch für weiteren Sport interessiert: Sky Welt (extra), Sport und Bundesliga für 32,90 Euro sind ein Standard-Rückholangebot.
     
  3. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    hallo,
    liga total geht hier nicht wegen den leitungen
    und @badco skywelt ist ja quasi dabei, aber es muss sozusagen nicht bezahlt werden.
    angebot ist skywelt,bundesliga + sport fuer 32,90.......und ich denke billiger werde ich wohl nicht wegkommen? auch wenn ich dann im prinzip sport habe das ich nicht unbedingt brauche..
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Hallo liebe User,
    ich habe zurzeit noch ein Abo von Premiere und bezahle für Sport und Buli 20 Euro.Was ist wohl das beste Angebot das ich bekommen kann wenn sky mich kontaktiert bzw???Sport und Buli sollten aufjedenfall dabei sein.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Damit bleiben sie im Zweifelsfall bereits im Ansatz stecken. Allerdings lassen sich fast alle Kunden die meinen nix bekommen zu haben und nun Vollpreis zahlen mit "wir haben das abgeschickt, das steht hier im System" einschüchtern, wer leise Zweifel hegt, wird noch mit dem juristisch todsicher wasserfesten Postausgangsbuch von Sky niedergebrüllt ;) und das wars. Wer aber auf einen Aus-/Einlieferungsbeleg beharrt, ist schnell durch :D
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Mein Posting auf Seite 2 hast du gelesen?
     
  8. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    ja,aber dann zahle ich doch liebe ein paar euro mehr und habe sport dabei!
    denn 28euro ueber solche umwege nur fuer bundesliga ist mir dann doch zu bloed.
    aber danke!
     
  9. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    mein vertrag wurde am 5.6.09 abgeschlossen/ vertragsbeginn ebenso...ebenfalls bundesliga für 20 euro...

    läuft der vertrag nun bis 31.6.10 oder genau bis 5.6.10?

    das heißt ich muss ja auch nun kündigen oder?

    also mir würde das 32,90 für sky welt extra+ bundesliga+sport durchaus zusagen...

    nun ist die frage... im sommer (mai, juni, juli) läuft kein fussball...bzw nur WM...das wären 3 mal dick bezahlen aber nix dafür haben...ausser sky welt extra...

    sollte ich nun kündigen und im august neu einsteigen bzw hoffen das sky mir dann das angebot über sport, bundesliga und welt extra unterbreitet oder sollte ich dort anrufen und wenns sie es mir anbieten dann heute schon buchen...oder oder...jemand nen tip?
    `
    wisst ihr denn ob es möglich ist im sommer evtl statt bundesligapaket das film paket zu nehmen und dann aber zur bundesliga wieder zu tauschen? neuer vertragsbeginn wäre für mich auch okay... wichtig für mich ist nur das ich für 32,90 2 pakete plus sky welt bekomm...denn nur 1 paket ist mir zu teuer...
     
  10. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Achso, dann wirst Du es billiger nicht bekommen, nur wer brauch schon Sky-Welt?
    Wenn Sie mir Sky Film,Buli + Sport für 32,90 €uro anbieten würden, glaube schon das ich zuschlagen würde, aber das ist mein "Wunschdenken"....


    Gruß
    badco