1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportfreund, 18. Januar 2010.

  1. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    so,
    mal ein update was sich zwischenzeitlich bei mir (dem eigentlichen threadstarter) getan hat:

    sky hatte mir dann (wie auch von euch vermutet) anfang februar von ihrer seite aus eine kuendigung geschickt! sozusagen zum 31.05.2010.
    Ich habe daraufhin dann nichts weiter unternommen und gerade eben dann den ersten anruf von sky bekommen:
    man will mich gerne halten bla bla bla
    angebot: 32,90euro bundesliga + sportpaket komplett
    ich habe gesagt die sollen doch bitte einfach nochmal in ein paar tagen anrufen.
    nun wuerde ich gerne eure meinung dazu wissen?
    was haltet ihr vom sky angebot?
    bisher hatte ich wie im ersten beitrag berichtet 20,00 euro nur fuer bundesliga bezahlt! ich haette gerne genau das weiter fuer 20,00euro.
    internationaler fußball usw. ist schoen, aber eigentlich reichten mir 20,00euro.

    was sagt ihr?

    DANKE!!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.563
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Keine Chance, nur BuLi für 20 Euro wirds nach aktueller Lage nicht geben.
     
  3. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    davon gehe ich (leider) auch aus,
    dh. man wird mich (falls ich nicht einknicke) wie bereits schriftlich mitgeteilt kuendigen?
    davon ausgehend sind 32,90 bundesliga und sport komplett ein gutes angebot?
    oder ist da evtl. mit ablehnen und konsequent bleiben noch was drin?
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Wenn du dich nur für Sport interessierst, dann ist das Sky Angebot mit Buli/Sport für 32,90 Euro durchaus eine Überlegung wert.
    Immerhin ersparst du dir das Sky-Welt-Zwangspaket, welches dich dann insgesamt 44,90 Euro regulär kosten würde.
     
  5. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    also im grunde interessiert mich nur die bundesliga, aber da wird es wohl keine moeglichkeit geben unter 32,90 zu kommen,oder?
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Keine Chance.

    Keanu;)
     
  7. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Mal ´ne andere Frage - habt ihr eure Kündigungen von Sky eigentlich per Einschreiben oder in sonst einer nachweisbaren Form erhalten?

    Ich frage, weil meine Vertrag von Sky bisher nicht gekündigt wurde, bzw. ich habe nix im Briefkasten gehabt. Termin wäre bei mir der 30.04. gewesen. Ist ein uraltes "fragt-mich-nicht-tutti-kompletti-Sonderabo", dass sie immer wieder für 20,- bzw. 19,99 verlängert haben.

    So nebenbei bemerkt, wenn das Ganze als normaler Brief gekommen ist, könnte man ja auch so tun als ob ... Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt :D.
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Die Kündigungsbestätigung kommt per normalen Brief und ins elektronische Postfach.

    Keanu:D
     
  9. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Danke für die Info!

    Halte ich für äußerst riskant für Sky. Brief lässt sich nicht nachweisen und ich persönlich habe schon vor langer Zeit aufgegeben, mich im Kundenbereich einzuloggen, weil es entweder permanent Probleme mit dem Login gab oder die enthaltenen Informartionen mangelhaft oder falsch waren.

    Also damit kommen sie im Zweifelsfall nicht weit.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Doch, per Prepaid-Gutschein (z.B. über eBay). Dann sparst du umgerechnet ca. 60 Euro pro Jahr, zahlst also monatlich effektiv etwa 28 Euro.