1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Abo übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Polska, 19. März 2006.

  1. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe jetzt ein Komplett-Abo und will es nicht mehr haben. :winken:
    Klar kann man jetzt sagen, dass ich mir es nicht holen bräuchte, aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das Abo zu verkaufen / versteigern? Gab es ähnliche Fälle irgendwo? Welche Probleme könnten auftauchen (eigener Kundenname?!)?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Abo übertragen?

    Bei Premiere kann man für solche Fälle ein Übernahmeformular anfordern.
    Das muss dann derjenige unterschreiben, der den Vertrag übernimmt. Derjenige ist dann mit Adresse, Bankdaten, etc. der zukünftige Vertragspartner. Ansonsten bleibt der Vertrag so bestehen.
    Das einzige Problem ist dabei, dass die komplette Kundennr. übernommen werden muss. Laufen also mehrere Verträge unter der Kundennr., dann müssen alle Verträge übernommen werden...
     
  3. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Abo übertragen?

    Super Tipp, vielen Dank!
     
  4. Moe2004

    Moe2004 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - Abo übertragen?

    Hallo,

    genau so ist es. Es funktioniert ohne Probleme. Ich habe das Abo von jemand anderem übernommen zu dessen aktuellen Bedingungen. Nach ca. 1 Woche war alles umgeschrieben. Endlich mal was, was klappt bei Premiere.:D

    Gruß
    Frank