1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UON, 1. März 2007.

1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

Nicht zwangsläufig.

Warum war wohl Premiere gezwungen, sein Angebot neu zu strukturieren?

Hätte P die Rechte bekommen, dann müsstest du heute noch minimum P Sport abonniert haben um P Fußball abonnieren zu dürfen.

Denke mal darüber nach.

2. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja und ? Dann hab ich aber auch nur noch einen Receiver. Ich hab letztes Jahr ca. 15 Euro Sport,Bundesliga,CL bezahlt und jetzt zahl ich das doppelte. Denk mal da drüber nach :rolleyes:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für 15 Euro gab es regulär noch nichtmal Sport.

4. I.gel

I.gel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du schreibst du hättest von arena den Technisat bekommen. Der hat dann auf jeden Fall einen CI Slot ( an der linken Seite ) und es verhält sich dann so wie es arcade99 beschrieben hat. Schau doch mal genau nach.

5. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fakt ist: Ich zahle jetzt dank arena mehr für BuLi+CL+übrigen Fußball als zu den Zeiten, als alles noch bei Premiere lag. Und das Gejammere über T-Com kann ich schon gar nicht mehr hören: Ich habe selbst meine Erfahrungen mit konkurrierenden Telekommunikationsunternehmen gemacht und dagegen war der Service der T-Com noch Gold. Jedenfalls bietet mir der "Monopolist" Premiere noch einen erheblichen Mehrwert gegenüber der Monokultur Fußball-Bundesliga von arena.

6. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber jede Wette, ich hatte damals vor als langjähriger Kunde zu kündigen und da hat man mir das Angebot gemacht, das waren 14,95 o. 16,95 mit den aufgeführten Details. Kannste mir schon glauben und wenn es 20,-- € gewesen wären, na und. Es geht sich um dieses Receiver Chaos, bald hat man 4 verschiedene Receiver rumstehen. Da muß in Deutschland endlich mal ne vernüftige Norm her. Jeder Bleistift wird genormt, aber hier guckt man tatenlos zu.

Nö, der hat nur einen Kartenslot wo halt die Tividi Karte drinsteckt, vielleicht ist das ein anderes Modell ?Bin aber auch grad nicht zuhause, um dir zu sagen welches Modell ich habe.

Das sehe ich genauso, hatte auch mal versucht zu Alice zu wechseln. Ergebniss war: 3 Wochen ohne Telefon und Internet. Mir ist völlig egal ob einer Monopolist ist, wichtig ist mir als Endkunde was ich spare und das war in dem aktuellen Fall Premiere/Arena. Über 100 % :(

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007