1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von UON, 1. März 2007.

  1. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo
    Entschuldigt wenn es das Thema schonmal gab, finde aber nichts.
    Ich bin Arena(Tividi kompkett) und Premiere Kunde (Fußball international)

    Ich hab von Arena den TechniSat Receiver bekommen, funktioniert da auch meine Premiere Abo Karte drin ohne das ich was beschädige(Karte danach unbrauchbar o.ä.) ?
    Mich nervt dieses ewige umstecken des SAT Kabel an die verschiedenen Receiver, gibt bestimmt andere Lösungen hab ich aber keinen Plan von ;)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Im internen Kartenslot geht das definitiv nicht. Wenn dein Receiver aber seitlich einen CI Slot hat (falls es der technisat digit Sat1 ist), dann kannst du dir ein alphycrypt light modul für 60€ kaufen und darin die premierekarte im technisat receiver betreiben.

    www.mascom.de
     
  3. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Danke, hat er aber leider nicht, dieser ganze Mist macht mich ganz irre. Wieso gibt es nicht einen Receiver der alles kann aber nicht für über 500,-- Euro, da wird doch der Fan der nur Fußball sehen will voll verarscht. CI Module, Cryptoworks, CI, etc etc. bei den ganzen Begriffen muß man ja schon ein abgeschlossenes Elektonikstudium haben um halbwegs durchzublicken. Von den ganzen völlig verwirrenden Verträgen mal ganz abgesehen. Der Kunde wird doch nur verarscht. Habe damals ein Arena Vertrag abgeschlossen über 24 Monate, da es hieß Bundesliga nur bei Arena, jetzt ist der ****** auch wieder über Premiere zu sehen und ich hab 2 Verträge für insgesamt 34,95 und 2 Receiver hier rumstehen. Das selbe hatte ich letztes Jahr für 13,95 und hatte nur die D-Box 1 konnte aber Fußball Bundesliga und Champions League sehen sowie England,Spanien,Italien etc. Das ist doch Verarschung pur. Dann noch ne Sat Gebühr dafür das Arena den Satelitten ins All geschossen hat, ist der Oberhammer.
    Hat nichts mit dem Thema hier zu tun, aber ich reg mich gerade fürchterlich auf. Hat man eigentlich kein Sonderkündigungsrecht bei Arena?
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Bedank' Dich für das Chaos, das Dich im Moment überfordert, bei der DFL. Die hat arena die Rechte gegeben und ist damit in erster Linie für dieses Tohuwabohu verantwortlich.
     
  5. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Ja gut aber Arena hat ja auch mehr auf den Tisch gelegt, da muß man auch mal sehen daß das Geld an die Vereine weitergegeben wird, sonst jammert ja wieder ein gewisser U.Hoeneß das er international nichts mehr reißen kann, ohne Fernsehgelder. Frag mich immer wie die in den 70er 3x den Landesmeistercup holen konnten mit ca. 90% deutschen Spielern :p
    btw:
    Wie lange hat Premiere eigentlich noch die Rechte an der Champions League ?
     
  6. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Moers
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Na ja, ist schon richtig, aber Premiere hat sich auch angestellt wegen der Sportschau...Als ob deren Ausstrahlung potenzielle Abonnenten abhalten würde, die Bundesliga live zu abonnieren.:rolleyes:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Oh, wird wieder nach dem Schuldigen gesucht?

    Eigentlich kann man alle in einen Sack stecken und dann draufhauen ;-)
     
  8. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Moers
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Als Fußballfan wünscht man sich halt alles aus einer Hand - fertig. Gibt ja genug Leute, die jetzt 2 Receiver im Wohnzimmer und 2 Abos an der Backe haben. Ich bin ja nur froh, dass ich bei dem Tchibo/arena-Angebot nicht doch noch schwach geworden bin...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Ja wunderbar,

    immer schön alles aus einer Hand, wie z.B. bei der T-Com.:(

    Manche Dinge sollte man erstmal zu Ende denken, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und ein Monopolist diktiert die Preise.
     
  10. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere Abo über Arena Receiver SAT gucken ?

    Konkurrenz belebt das Geschäft aber nur für die Konkurrenz, früher konnte der Endverbraucher bei diesem Satz immer Geld sparen, heutzutage wird das aber doppelt so teuer, wir sind im SAT Forum und nicht bei der Terrorkom
     

Diese Seite empfehlen