1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rickybmw, 29. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rickybmw

    rickybmw Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen Guten abend miteinander,

    Bräuchte mal die Hilfe von euch Profis ;)

    Und zwar würde Ich gerne mein premiere abo ändern....zur zriet habe Ich premiere Thema, dieses möchte Ich auch gerne behalten und dann habe Ich noch premiere Entertaiment, wo die Krimi sender u.s.w mit drin sind und diesen möchte Ich nicht mehr sondern statt premiere entertaiment möchte ich gerne Premiere blockbuste wo premiere 1-4 und der Disney Channel drin sind....

    Kann man das irgendwie ändern?vllt. online?wenn ja habe Ich das richtige auf Premiere.de noch nicht gefunden wo man dieses umstellen kann :(
    Oder halt zur Not online, aber dann unter welcher nummer?

    Würde mich über Beiträge freuen :)

    Danke

    Gruß Ricky
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    einw echsel kostet eine einmalige Gebühr. Glaube 20 €. bin aber nicht sicher.
    Wenn du was hinzubuchst, also 3 Pakete, dann ist der Wechsel kostenlos.


    Einfach mal bei Premiere anrufen. gibt ja nur noch eine Nummer.
     
  3. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    Wechseln der Pakete ist jeweils zum Monatsende möglich.
    Wenn man 3, oder mehr Pakete abonniert hat, ist das ganze auch kostenlos.
    Bei weniger als 3 abonnierten Paketen kostet es jedes Mal 20,- Wechselgebühr.
    Geht telefonisch ganz einfach über die Premiere Hotline.
     
  4. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    Hallo,

    auch wenn man die verbilligte 24,97 € - 5er Kombi hat? Oder geht das nur bei Standard-Konditionen zu regulären Preisen ?

    Grüße
    Joe
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    Was mich interessieren würde, offiziell zumindest geht es wohl nicht, ob man nicht einfach Premiere Sport und Premiere Fußball plus irgendwie gegen Premiere Bundesliga tauschen kann.
     
  6. Shawn82

    Shawn82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    was bedeutet "wechseln" genau?
    ich hab das sport paket und das alte arena bundesliga abo sowie discovery channel.
    da ich nur die formel 1 gucke würde ich gerne ins entertainment paket nach der f1 saison wechseln.
    ist das wirklich möglich?
    offiziel doch bestimmt nicht. oder ist das neu?

    ich hatte im april schon mal die frage an premiere gestellt
    wo mir gesagt wurde, das dies nicht möglich ist. leider hab ich die email auch nicht mehr :eek:
    deshalb hatte ich aufs sportpaket verzichtet und mir das tagesticket für 5euro am rennsonntag gekauft.
    da dies jetzt 15euro kostet hab ich sport abonniert :eek:
     
  7. wolfma

    wolfma Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    Also ich hab mit den Premiere Jungs und Maedels Probleme.

    Ich hab das Thema-Paket und ein Sport-Paket (nicht Fussball), da mich Baseball/American Football interessiert. Die sind jetzt ja nur noch durch das 'Star' Paket zu bekommen ...

    Jetzt wollte ich das Sport Paket durch das Star Paket ersetzen. Laut der freundlichen Dame am Telefon kann ich das Sport Paket nur am Laufzeiteende loswerden, und jetzt nicht durch 'Star' ersetzen...

    Also nochmals 14 Euro fuer den Sport der am Beginn dess Abos noch im Programm war - nee, das macht keinen Spass. In 8 Monaten laeuft mein Abo aus, und dann kuendige ich. So wie ich es verstehe kann man sein Abo waehrend der Laufzeit nur teurer machen und erweitern. Das ist nicht der Kundenservice den ich unterstuetzen moechte ...


    Wolfgang
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    Der Paketwechsel ist prinzipell gegen eine Wechselgebühr möglich wenn folgende Kriterien erfüllt sind:
    1. Die zu wechselnden Pakete gehören in die 7er Kombi (9,99 € Paket)
    2. Keine Premiumpakete bleiben alleine stehen (BLOCKBUSTER / FUSSBALL / HD)

    Die Pakete "PREMIERE BUNDESLIGA" und "PREMIERE STAR" sind durch den anderen Preis und die andere Lizenzlage vom Wechsel ausgeschlossen!

    @towomz
    Der Wechsel FUSSBALL PLUS zu BUNDESLIGA ist nicht möglich

    @Shawn82
    Der Wechsel SPORT zu ENTERTAINMENT ist möglich

    @wolfma
    Der Wechsel SPORT zu STAR ist nicht möglich. Wechseln könnte du zu BLOCKBUSTER, ENTERTAINMEN, FUSSBALL PLUS oder zu den HD Paketen. Thema hast du ja schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    Kann man vom Bockbuster zu Fussball Plus wechseln(dazu habe ich noch ein BL Abo auf einer 2. SC) ? Ich habe da nämlich mitte Sept. angerufen zwecks wechsel, die freundliche Dame meinte das sei kein problem, gegen eine wechselgebühr von 19,99 € und zum nächsten Monats Anfang würde das klappen.Heute war wie fast schon zu erwarten nichts umgestellt, ich habe dann natürlich wieder bei Prem angerufen und der Heini meinte das dass nicht gehen würde, ich müsste Fussball Plus dazubuchen, sonst wäre der Aufwand zu groß. Wer hat nun Recht ? ich habe nämlich echt kein Bock mehr auf Blockbuster, da dort kaum noch anständige Filme laufen.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Premiere ABO ändern" ist dies möglich?

    Beide CA's habe irgendwie recht! :eek:

    Mit der letzten Minipreisreform wurde die Wechselmöglichkeit eingeräumt. Seitdem darf man wechseln. Allerdings wurden dort auch die PREMIUM PAKETE eingeführt. Seitdem dürfen BLOCKBUSTER, FUSSBALL PLUS und PREMIERE HD nichtmehr einzeln gebucht werden. Für deinen alten BLOCKBUSTER Vertrag gilt das nicht, außer du willst wechseln. Dann greift diese Regel! Um also von BLOCKBUSTER zu FUSSBALL PLUS zu wechseln müsstest du noch ein weiteres Paket dazu buchen. STAR und BUNDESLIGA zählen nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.