1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHauer, 1. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    Billiger als meine jetzigen 31 € für Super Plus wäre es nie und nimmer gewesen. Und da ich bei Prepaid auch für ca 32 € komplett kriege mach ich mir gar keine Platte wie ich in Zukunft "Deutschlands schönstes Fernsehen" abonnieren werde. Nämlich per Prepaid. Dann kann mir Onkel Kofi auch nicht mit seinem unsäglichen Cappuccino Durst mehr kommen in den nächsten 15 Monaten :D
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    ich frag mich echt für wie dumm *Vollerotik Schorch seine Kunden hält

    jeder der in den letzten Tagen angerufen wurde ( siehe auch andere Threads ) hat ja maximal das Super pluspaket für 31 € bzw 28 € ( wie die meisten hier im Forum denk ich mal ), welches in der Regel noch bis Spätsommer 2005 läuft

    selbst wenn man nun alle 14 Tage noch TV digital am Kiosk käuflich erwirbt und obendrein noch die 3€ für die Volksmusikanten bucht, bleibt man noch locker unter dem tollen Treuepreis für 43 €

    und wo ist überhaupt das Treueangebot wenn das Angebot den ganz normalen Preis von 43 € der auf jedem Prospekt gedruckt ist beinhaltet :confused:

    * editiert; bevor noch jemand denkt das wäre eine Beleidigung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2004
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    @Solid: Ist schon klar, aber wie will Georgie-Porgie dann je die 3 Millionen Grenze knacken, wenn du dieses Angebot nicht annimmst, tsts?:D:D:D

    @Guybrush: Ist mir auch nicht klar, was damit bezweckt werden soll, aber du siehst ja, man versucht es mit den billigsten, miesesten Drückertricks, wobei nicht einmal die so arbeiten! So nach dem Motto:"Versuchen kann man es ja, vielleicht ist der Kunde ja so dumm und reagiert nicht, weil er will ja schließlich - Lets have a good time - haben möchte!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    Vieleicht gibts nen "besseres" Angebot wenn man kündigt? Möglich wärs. Ich halt euch auf dem laufenden. ;)