1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHauer, 1. September 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

:eek:

Naja meine Kündigung geht ja fristgemäss raus. Dann sitz ich am längeren Hebel. Notfalls bin ich dann Premiere-frei :D

2. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mahlzeit!
    Hast du deinen Vertrag mit nem Rauskauf der Dbox um 2 Jahre verlängert und
    bezahlst jetzt 31,- EURO.
    Dann läuft der im nächsten Jahr (bei mir ist das im Mai so) aus...
    Da passt das doch, dass die Angebote machen, um die Kunden zu halten.
    Ist nur n bischen früh dafür...Mal sehen, ob se bei mir auch anrufen...

3. MHauer

MHauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin

Jetzt habe ich den Salat.:wüt:

Heute liegt ein Brief im Kasten.Ich umreiss mal grob.

Premiere freut sich das ich nun das Komplett Packet haben will.Sie werden das natürlich umstellen und ich soll nun 43 € dafür blechen.:mad:

Sind die noch normal?

Kein Wort mehr davon das ich das umsonst bekommen sollte.

Die werden sich wundern was ich denen an den Kopf schmeissen werde wenn die Leitung mal frei sein sollte.:D

Mfg MHauer

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Die Hotline paßt sich dem seriösen Erscheinungsbild des gesamten Premierehauses seit Kofler nahtlos an :D

5. Mkubik

Mkubik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe bis ente Oktober mein Vertrag Gekündig weil es mir nicht mehr gefält.Und es ist auch zu Teuer für das ABO was sie verlangen.Die zeigen so viele Wiederhollung von über drei Monaten.Das ist nicht wert für mein Geld was sie zeigen.DF1 war besser und habe die alte Filme heraus gemacht was über 2.Monaten gelaufen ist.
    michael

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Und wieder hat die "Tricky Hotline" zugeschlagen und jemanden erwischt!

Es ist doch langsam nur noch oberpeinlich, was da mit den Kunden abgezogen wird. Da trifft das Sprichwort "trau, schau, wem" ja voll ins Schwarze.

Hau denen den Wisch um die Ohren und gut is. Mein Tip an alle Interessenten von Brummiere und Mr. Burns, bei evtl. Abschluss eines Vertrages unbedingt drei Monate vorher eine Rechtschutzversicherung abschliessen ( Wartezeit 3 Monate, um die in Anspruch nehmen zu können ). ANders kommt man im Falle eines Falles nicht mehr weiter.

Was geht da eigentlich ab? Ich fasse es nicht. Mal sehen, was unsere Brummiere-Befürworter dazu sagen?

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Äh ... äh ... bedauerlicher Fehler, Einzelfall, Fehler des Kunden, böswillige Unterstellungen, Missverständnis ... :D

8. ukroll96

ukroll96 Guest

@Arno: Ja, und was folgt ist ein Schriftwechsel, der ellenlang wird, eh die bei Brummiere was kapieren, aber ansonsten hast du leider Recht damit, alles bedauerliche Einzelfälle, die aber in letzter Zeit leider vermehrt auftreten!:eek::eek::eek::eek:

Und ein System ist auch nicht erkennbar!;);););)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt. Bin schon echt gespannt wie die "üblichen" Verdächtigen das wieder Schönreden werden.

Mich hat Premiere letzte Woche auch 2x angerufen! Leider konnte ich nicht ans Telefon gehen. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Hätt ich abgenommen hätte ich wohl nun auch einen supergünstigen 43 € Vertrag an der Backe :rolleyes:

Mann wie freu ich mich wenn die Kündigung bald rausgeht. Dann kann mich Premiere kreuzweise am Popo schlecken ;)

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Und du hast dieses Super-Duper-Angebot nicht annehmen können, versteh ich gar nicht?:p:p:p:p