1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    MV = Macrovision das is ein Kopierschutz.

Na wenn die den einführen werd ich noch am gleichen Tag Premiere kündigen bei mir abschalten lassen und sperre das Konto für die.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    MV bedeutet Macrovision. Ist ein Störsignal, das mit Kauf- oder Mietvideokassetten und -DVDs mitgesendet wird und nach dem Kopieren zu einem ständigen Wechsel der Helligkeit führt.
    Wird auf Premiere Direkt mitgesendet und ist auf den meisten DVDs vorhanden.

Alaska

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, so ist das mit den Prophezeihungen - meistens gehen sie schief....

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das dämlichste an dem Argument war ja, das jeder Receiver ein OSD hat an dem man den Sender erkennen konnte. Das Logo war jedoch auch nur auf dem Bildschirm und nicht am Receiver. Aber jetzt scheint ja wieder alles gut zu sein.
    Mfg
    satman702

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Nieder mit MV auf Premiere 1-7 !
    Kofler, wage es bloss nicht.......

winken

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wer glaubt, nach dem Abschalten der Logos gäb´s hier Ruh´, hat sich getäuscht! durchein
    Aber Leute, jetzt könntet ihr langsam aufhören zu posten, ich habe Feierabend und will morgen früh nicht schon wieder von der Arbeit abgelenkt werden und 30 Seiten überfliegen... breites_ ha!

7. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kündigugn ist trotzdem raus. Zwar ist der Grund für eine außerordentl. Kündigung weg, aber ich habe es so fomuliert, dass die Kündigugn dann fristgerecht zum nächtmöglichen Termin ist.

Zwar sind die Logos weg, adafür kommt ab 2004 Werbung. Und auf Sport gibt es sie als Unterbrecherwerbung. Mir reichts!

Und Premiere wirbt noch Frech bei den Werbekunden mit der für die Werbung zahlende Zielgruppe (siehe Link zum PDF) in vorherigen Artikeln (Seite 32ff).

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht ganz richtig. Auf den Videocassetten ist Macrovision "mit drauf", bei DVDs und Premiere Direkt wird nur ein Siganal an den Player übermittelt, daß er auf seinen Bildausgängen Macrovision erzeugen soll. Linux und DVB2000 hören da einfach nicht drauf :)

Gruß

Andreas

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja, ich glaube, sollte Premiere es mit Macrovision auf den Filmkanälen wagen, bricht hier der Server endgültig zusammen.

Denn der dann folgende Thread hier dürfte diesen zu den Logos mit seinen 40 Seiten dann nochweit in den Schatten stellen.

Hoffen wir, das es dazu gar nicht erst kommt.

Gruss Michael1708

p.s. Ist schon interessant, das durch diese ach so unwichtige Logo-Disskussion das Forum hier inzwischen 2x neue Rekord-Besucherzahlen (1x gestern und heute erneut 1x getoppt) aufzuweisen hat. winken

10. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    In diesem Fall sollte sich cableDX entschuldigen, dass er wahllos zensiert, um bestimmte Pfründe zu schützen... Dein Beitrag hat nur die allgemeine Meinung widergespiegelt.
    Ein Admin. kann übrigens auch editieren... Löschen und Zensieren sind Methoden aus längst vergangenen Zeiten. PS DIe Karikatur von Verkünder war auch nicht schlimm, ihn dafür gleich auszuschließen ist lächerlich. Besser wäre es cableDX als Admin zu ersetzen (auch wenn Der Verkünder mich sonst auch nervt, aber Ausschluß gehört in die Welt von Roland Koch und Guide Westerwelle).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.