1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn MV wirklich kommen sollte, dann geht es wohl erst richtig ab !!!!!

Die Gemeinschaft ist stark !!

Würde man es aber vielleicht wirklich probieren, dann könnte ich mir vorstellen, das dies ein Verhandlungsbestandteil war, mit den Filmstudios, worauf dann die Filmstudios die Preise senken.

Ich zeichne nur sehr wenige Filme auf, nur wenn ich etwas nicht sehen kann, also nur temporär, oder mal ein Film wie Ice Age der ja am 7. Dezember kommt. Sollte ich nicht mehr mal was mitschneiden können weil ich weg muss, keine Zeit mehr habe, oder ich pro halben Jahr vielleicht mal ein Film in den Schrank stellen will, dann brauche ich den Rest auch nicht mehr.

Aber ich denke, das man jetzt die Macht des Abonenten gemerkt hat !

digiface

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mv bringt bei bn was aber bei linux wird mv umgangen. wie es dv2000 aussiehr weiß ich nicht

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    MV ist das Krebsgeschwür an dem Premiere zugrunde geht!
    Der Kofler kann schon mal seine Bewerbungen für andere Jobs tippen.

ha!

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Alaska

Okey, dann muss ich dies überlesen haben, aber lies mal ab Seite 1 wie dies alles angefangen hat, da war auch erst einer der schrieb ab Montag Logos bei Premiere und später schrieb einer keine Logos nur erfunden, sowie es diesmal aussieht ist wieder der gleiche Fall.

Gruß

Joachim Wahl

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    sollen wir gleich ein neuen threat auf machen wie z.b mv auf premiere1-7 nein danke. dann haben wir schon ein vorsprung gegenüber premiere

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wer zu spät kommt.....

Vorsprung durch Technik!

breites_ breites_

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @djarea: Richtig, es war bestimmt nicht der letzte Versuch von Premiere. Vielleicht werden die in Zukunft vorsichtiger mit Änderungen umgehen. Die Macht der Kunden ist stark. In Zukunft können wir glaube ich weiter auf gemeinsame Aktionen setzen.
    Was den Vorwurf des P-Mitarbeiters angeht, so nehme ich den aufgrund der letzten Postings zurück. Allerdings hast du wirklich alles versucht, um diesen Eindruck zu erwecken. Nichts für ungut.

9. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber man merke:
    Wenn sich alle beschweren, sind Dinge innerhalb von 24 Stunden geändert! Scheinbar ist der Kunde noch lange nicht König - aber eben doch das Herz des Unternehmens.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    so auf Start ist das Logo jetzt wieder geschaltet wei auch im Digitv Artikel schon geschrieben. Zu der Thematik MV fällt mir eigentlich nur ein, das Premiere dann ja auch schon die Einführung der Logos mit den Verträgen der Studios begründen hätte können. Außerdem denke ich nicht das P1 - 7 wirklich der Grund für viele Ruabkopien sind. Der geneigte Abonennt wird die nicht mehr wirklich aktuellen Filme für sich selber Aufnehmen und vielleicht mal für nen Kumpel oder die Verwandschaft, aber ansonsten ist die Ware die dort läuft ja nun nicht grund Genug die Kunden zu verärgern. Da ist die Gefahr bei DVD'S und Internet ja viel größer.
    Mfg
    satman702

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.