1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Naja MV ist sicher ärgerlich, jedoch gibt es genug einfache Umgehungsvorrichtungen (DVB2000, Linux) damit man auch mit diesem Kopierschutz leben kann.

Bei Logos ist es ja so, dass man die mit nix wieder rauskriegt. Da ist mir Macrovision doch lieber, den ich dann mit Neutrino gar nicht erst bemerke.

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann ist es mir lieber Senderlogos als MV einzusetzen, obwohl zwischen Videorekorder und dbox2 einen MV-Decoder setzen und dann müsste es doch auch gehen mit der Aufnahme?

Am besten aber möglicherweise die "BRmhp3.0" einsetzen und über Videorekorder digital Fernsehen, weiss nicht ob dies gelingt, muss ich noch testen auf Premiere Direkt.

Gibt es eigentlich schon, eine Rückmeldung vom Service oder Technik Hotline bezüglich verschwinden der Logos, vielleicht laufen die ja jetzt im Hintergrund mit und schwupps bei der Aufnahme auf VHS und DVD sind sie plötzlich wieder sichtbar.

Gruß

Joachim Wahl

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    JAaaaaaaa! Wir haben es geschafft, Premiere mußte klein beigeben. Darauf heute abend ein edles Tröpfchen Wein ... läc

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ schwarzer lord
    freu dich nicht zu früh wer weiß auf was für ne schweinerei die in nächster zeit noch kommen

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ J. Wahl

Die Frau Bangemann sehe ich erst mal als großes Rätsel. Ich meinte eher den Hinweis auf die DigTV Nachrichten, wo das Abschalten von Premiere offiziell bestätigt wurde. http://www.digitalfernsehen.de/
    Als Grund werden die Proteste genannt.

Alaska

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Alaska

Okey, aber kein Wort von Service und Technik, gestern Abend gegen 23 Uhr war ja auch die Rede bei Premiere 1 und 2 sind die Logos weg und Premiere Service und Technik behaupteten das Gegenteil.

Sollte ich dies vergessen haben zum posten habe ich dies hiermit erledigt.

Gruß

Joachim Wahl

9. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Premiere wird eingestellt?

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht vergessen vor ein paar Wochen, wollte Premiere noch MV auf Premiere Film einführen, vielleicht war dies mit den Logos nur ein Vorwand und dann die Geschichte nicht vergessen mit Linux und dem ganzen Theater drumherum.

Gruß

Joachim Wahl

PS.: Ich feier lieber noch nicht, dass war vielleicht erst ein Etappenziel, aber wer weiss was da noch alles kommt von Premiere.

<small>[ 02. Dezember 2003, 13:21: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.