1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Premiere hat reagiert und dies sogar schneller als bei den "Problem" mit der Fußball-WM. läc
    Aber trotzdem wurde der Ruf als Filmsender unnötig beschädigt.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    MV würde den Feldzug, den Premiere in letzter Zeit gegen Linux führt, erklären :-(

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    so ich bin wirklich positiv überrascht und bin jezt wieder ein glücklicher Premiere Abonennt. Es scheint tatsächlich noch Firmen zu geben die auf ihre Kunden höhren, wenn auch nur weil es evtl nicht anders geht. Wenn Premiere jetzt noch eine jederzeit Kündbare Laufzeit einführt, sagen wir mal monatlich oder Quartalsweise Kündbar könnte man dem Laden ja schon fast das Prädikt Kundenfreundlichstes Unternehmen verpassen.
    Mfg
    satman702

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

5. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich sehe auf Premiere Start auch kein Logo derzeit nur das von Goldstar ist da zu sehen

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

ich denke nicht, daß Premiere diesbezüglich den Abonnenten was böses will. Eher werden die wohl Forderungen Ihrer Vertragspartner nachkommen müssen!

Es wäre nicht das erstemal, daß man diese nicht angekündigte Aktion später vorher korrekt ankündigt und nochmal startet. Beim ersten Mal regt sich jeder auf - beim nächsten Mal finden sich viele mit der Situation ab...

Zum Feiern ist es noch viel zu früh!
    wollik

PS: Und die Alternative heißt MV wüt

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann lag ich mit meiner vermutung zwecks dem urheberrecht wohl garnicht so falsch, wobei es mir lieber gewesen wäre ich wäre daneben gelegen und es wäre zu 100% nur ein kunden wunsch mit den logos

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da bleibt mir nur eins zu sagen:

DIE ABONNENTEN HABEN GESIEGT !!!!

Hoffentlich geht Premiere in Zukunft pflegsamer und vorsichtiger mit seinen Kunden um. Denn nicht umsonst hat Kofler bei Amtsantritt gesagt, dass der Kunde das höchste Gut von Premiere ist.

Ohne uns Abonnenten gäbe es Premiere nicht mehr.

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dann kann Premiere gleich dicht machen. Dann werde ich auch kündigen. Da wird Premiere bestimmt von einem auf den nächsten Tag 1 bis 2 Millionen Kündigungen auf den Tisch liegen haben.

LIEBER LOGOS ALS MV!!!

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    So, ich frag mich gerade was das jetzt für Auswirkungen hat. Wird Premiere in eín paar Monaten noch mal den Irsinn versuchen wenn die Zuschauer von den inzwischen in Mode kommenten Sendungsnameneinblendungen z.B. Pro Sieben "Das Büro" total abgestumpft sind, oder hat man jetzt erkannt, das ein Logofreies Programm für viele Zuschauer neben der Werbefreit ein gewichtiger Grund fürs Pay Tv ist, und sogar daraus lernen, z.B. bei Premiere Sport. Da war der Protest ja nur nicht so groß, weil es da nicht so stört wie bei Filmen.
    Mfg
    satman702

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.