1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das einzige was mich jetzt noch stört ist die Lügerei der letzten 24 Stunden, von wegen die Abonennten hätten sich die Logos gewünscht und die Resonanz an der Hotline wäre sehr positiv! wüt wüt wüt

Premiere lasst die Lügerei, die Argumentationshilfen für die Hotline sind lächerlich!

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    1 Logo rechts unten wäre ärgerlich, aber noch erträglich. Bei den Übernahmen von den Dritt-Sendern sind es aber 2 Logos und das sieht nicht nach Pay-TV aus, sondern nach 9 Live.

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das ganze kam mir eh vor wie eine Episode aus dem SED-Politbüro!

"Die Leute wollten die Mauer und die Selbstschussanlagen und das Ausreiseverbot..."

ha!

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, wenn nur 2 Leutchen per E-Mail bei Premiere Logos gewünscht haben, dann entspricht es ja der Wahrheit. Vielleicht gibt es ja tatsächlich (ganz wenige) die Logos besser finden und dies als Anregung an Premiere geschickt haben.

5. malifl

malifl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zumindest im Moment gibt es auch auf Start kein eigenes Logo. Allerdings ist mir das Logo auf Start auch völlig egal. Da bin ich ganz Egoist ;-)

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So, habe gerade bei Premiere Service und Technik angerufen und beide sagen, es wird überlegt MV auf Premiere Film einzusetzen.

Wenn die jetzt dafür MV einführen statt Logos auf Premiere Film, dann werde ich aber echt sauer.

Gruß

Joachim Wahl

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum soll es nicht einige neue Kunden gegeben haben, die sich inzwischen so an die Logos der ÖRs und der werbefinanzierten Sender gewöhnt hatten, daß sie sich bei Premiere desorientiert fühlten? Man muß Premiere nicht immer böse Absichten unterstellen. Und daß die Mitarbeiter (welche gestern oft von gar nichts wußten) die Weisung erhielten Kundenwüsnsche und Zustimmung zu erwähnen oder eigenmächtig davon phantasierten - wem will man das jetzt vorwerfen, da können wir doch nur vermuten.

Anstatt jetzt weiter auf vermeintlich Schuldige einzuschlagen, sollte man an die Zukunft denken. Vielleicht kennen ja einige den Film "Die Verurteilten". Da bekommt ein einzelner durch ständige Briefeschreiberei eine komplette, gut ausgestatte Gefängnisbibliothek zusammen. Das ist zwar nur Fiktion von Stephen King, aber gar nicht mal so unrealisistisch. Warum also nicht hier im Forum Aktionen lostreten, um bestimmte Mängel, über die sich viele einzeln immer wieder beschweren, koordinierter zum Ausdruck zu bringen?

Alaska

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geht nicht. Wir Berliner Studenten demonstrieren zur Zeit soviel, dass für andere Aktionen kein Platz mehr ist. *g*

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann is bzw. war ja wohl der eigentliche Grund für die Logos klar...ein "einfacher" Kopierschutz damit jeder sieht woher der Film stammt der sich da auf einer DVD befindet. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass die wegen einem halben Dutzend Neuabonnenten die Logos geil finden, das den anderen knapp 3 Millionen auch gleich mit aufdrücken, wo doch sonst Wünsche Einzelner völlig untergehen

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na, das sehe ich seit heute mal ganz gelassen. winken

Sollte Premiere tatsächlich Macrovision als Kopierschutz auf allen Premiere - Kanälen einführen, dürfte dieser Proteststurm wegen der Logos nur ein laues Lüftchen gewesen sein, gegenüber dem, was dann als Protest hier im Forum und allgemein gegenüber Premiere losgehen würde. boah!

Ich glaube nicht, das Premiere sich das traut, MV auf allen Kanälen einzuführen. durchein

Man weiss zwar nie, aber ich denke, der wäre auch nach 35 Stunden wieder abgeschafft. breites_ sch&uuml breites_

Gruss Michael1708

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.