1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Gekündigt ist trotztdem.
    Es bleibt auch bei meiner Kündigung.
    Ich werde erst wieder Kunde wenn Premiere als Entschädigung für den ganzen Ärger das MTV-Paket anbietet.
    BASTA!

DER MTV - PAKET - THREAD

<small>[ 02. Dezember 2003, 11:58: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

2. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wenn die von premiere gerade so "freundlich" sind, wie wäre es dann wenn wir uns alle zusammen tun und mal eine petition einreichen wo alles drauf steht was uns stört. vielleicht hören sie ja jetzt auf ihre kunden

3. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wahnsinn, Premiere hat es ja wirklich gemacht. Das hätte ich nun als letztes gedacht das sie die Proteste ernstnehmen und die Logos wieder abschalten. Es geschehen Wunder

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Na bitte, es geht doch. Man muss nur ab und zu mal den Mund aufmachen.
    So, und nu? Lasst uns nach Berlin fahren, den Reichstag besetzen und das ganze korrupte Politiker-Pack zum Teufel jagen!

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wenn die von premiere gerade so "freundlich" sind, wie wäre es dann wenn wir uns alle zusammen tun und mal eine petition einreichen wo alles drauf steht was uns stört. vielleicht hören sie ja jetzt auf ihre kunden

6. Anita-2002

Anita-2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Für unseren Ärger könnte Premiere die Direct für 30 Std. freischalten. !!!!!!!

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hurra !

Da kann man doch mal sehen, daß wir - die zahlenden Kunden - doch noch einen gewissen Einfluss haben.

Ich bin sehr froh, daß sich die letzten 36 Stunden in diesem Forum mit den vielen, vielen Beiträgen zu dieser Thematik so schnell gelohnt haben.

Das ganze stimmt optimistisch, daß Premiere weiss, wo Grenzen sind.

Wenn die merken, was selbst bei einem Logo schon für ein Sturm der Entrüstung losgeht, dann denke ich, das die es nun umso weniger wagen werden in puncto noch schlimmerer Dinge wie Unterbrecherwerbung ect. etwas zu unternehmen.

Was jedoch wieder einmal als Fazit bei Premiere bleibt:

Sie haben es erneut geschafft, in kürzester Zeit von wenigen Stunden ihr Image bzw. ihren Ruf wieder ein grosses Stück zu ramponieren, viele Leute über eine Kündigung nachdenken zu lassen bzw. sogar auszusprechen.
    Da gibt Premiere einerseits viel Geld für Marketing und Werbung aus und macht sich andererseits immer wieder durch solche kundenunfreundlichen Aktionen selbst den Ruf kaputt!

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei Premiere Start tippe ich mal:

Das bleibt!

Weil, wie ich schon irgendwo vorher in diesem Mammut-Thread gesagt habe, Start in die Kabel-Basispakete kommt, braucht man dieses Logo, um die Kunden für die restlichen Premiere Programme zu werben.

Außerdem wird dort (im Kabel-Basispaket) so ziemlich jedes Programm ein Logo haben.
    Und dort unten in der Ecke stört es doch bisher nicht, oder?

Frage mich nur, wie es am Wochenende bei der Bundesliga wird. Rechts oben Spielstandsanzeige, links oben das "Premiere live"-Logo, rechts unten das "Premiere Start"-Logo... breites_ ... und dann noch das Bundesliga-Logo, eigentlich ja auch in der rechten unteren Ecke... sch&uuml

<small>[ 02. Dezember 2003, 12:08: Beitrag editiert von: RealityCheck ]</small>

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie wäre es mit einem zusätzlichen Transponder, wo Premiere jetzt doch in den schwarzen Zahlen ist? Und zumindest einem weiteren 16:9 5.1 Kanal, z.B. P 5. Könnte da nicht mal jemand eine Petiton einrichten, wo doch gerade soviel Traffic ist?

Alaska

<small>[ 02. Dezember 2003, 12:06: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere Start ist auch OK.
    Das "Arme Leute Premiere" kann ruhig ein Logo haben.

breites_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.