1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    was regt ihr euch nur wegen so einem ****** so künstlich auf?

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Weils es bei Filmen einfach stört! Akzeptier doch einfach mal das andere das stört! sch&uuml

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wieso soll ich das akzeptieren wenn ihr nicht mal akzeptiert das es wirklich leute gibt die kein display haben wo drin steht auf was für einem sender sie sind

4. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gut dass ich mein Abo nicht verlängert habe. Als Abonnent von der ersten Stunden an muss ich sagen, dass ich schon viel Unsinn bei Premiere erlebt habe, aber was sie sich da im Moment erlauben ist echt ne Frechheit.

Mein Fazit lautet: Das beste Programm zu einem angemessenen Preis gab es, als es Premiere richtig schlecht ging.

Im Moment sind sie wohl wieder etwas im Aufwind und schon versuchen sie wieder den Kunden zu verarschen.

Naja, meistens war es eine schöne Zeit, aber was da im Moment abgeht muss ich mir nicht mehr antun.

<small>[ 30. November 2003, 22:34: Beitrag editiert von: chris22061967 ]</small>

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Bernie

Nein bei Sky Movies gibt es keine Logos, allerdings wird gerne in den Abspann reingesprochen.

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    schon mal was davon gehört das ein tv sender ohne geld kein gutes programm bringen kann. erst mal schauen das genug geld in die kassen kommt damit man ein gutes programm machen kann. ihr seit manchmal ziemlich blauäugig. ich würde euch gerne mal erleben was ihr alles machen würdet um ein unternehmen wie premiere am leben zu erhalten und zusätzlich zu schauen das sie den kunden was bieten können. ihr würdet wahrscheinlich genau so untergehen wie die Kirch-gruppe!

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Jetzt sagen schon zwei die Hotline hätte es schon bestätigt w&uuml;t
    Verdammte ***** was soll das ???
    Blablabla 7 Kinokanäle, nix is, wo bleibt denn dann das Kinofeeling ??
    Es gab noch NIEEEEEEEEEEEEEEEEE Logos auf den Filmkanälen, sei es bei DF1 noch bei Premiere.
    Und gerade bei DF1 wäre es manchmal hilfreich gewesen, (Romantic Movies, StarKino, etc) aber bei Premiere 1,2,3,4,5,6,7 ??
    Wir sind doch nicht blöd, auch wenn die PISA Studie etwas anderes behauptet.
    Ich hoffe, wenn es wirklich morgen in die tat umgesetzt wird, hier wirklich der Bär abgeht das Premiere seine "Idee" wieder zurückzieht.
    Und vorallem sind jetzt Leute wie Florian und seine DF Crew gefragt Premiere richtig Dampf unter dem Hintern zu machen.

Ciao
    MS2K

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Irgendwie müsste man eine Aktion starten wenn die das mit dem Logo durchziehen wollen. Wenn genug Leute protestieren lenken die Sturrköpfe vieleicht wieder ein! Bitte DF macht was.

9. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wegen ein paar hansele werden die nicht ihr plan übern haufen werfen. das braucht ihr garnicht denken.

10. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich lach mich schlapp. Da gibt es hier doch tatsächlich welche, die diese Aktion auch noch gut finden.

Leute, habt Ihr Alzheimer ?

Ich brauch doch kein Logo um zu wissen auf welchem Kanal ich mich befinde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.