1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So, nun ist nach 5 Jahren (erst DF1 und Premiere, dann Premiere) endgültig schluß! Erst Logos auf den Sportkanälen, grottenschlechte Formel 1 Übertragung, abgespecktes Programmheft, immer mehr Werbung, etc. und nun das! Was kommt als nächstes? Unterbrecherwerbung ? Wahrscheinlich wünschen sich das die Kunden, damit sie zwischendurch aufs Klo können oder sich ein neues Bier holen können. Nein danke Georg, mit mir nicht! Kündigung ist geschrieben und geht gleich zur Post, leider geht der Vertrag noch bis Juli.

P.S.: Weiß jemand wie es auf den Direkt Kanälen aussieht? Auch Logos oder nicht ?

2. Gerti

Gerti Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

Ihr dürft nicht mit einer Kündigung drohen, sondern Ihr müsst kündigen, mit der Begründung, daß das Programm mit den Logos für euch inakzeptabel ist.
    Drohungen werden nur selten in die Tat umgesetzt...und das weiß auch Premiere...

Daher kündigt euer Abo - die Kündigung widerrufen könnt Ihr immer noch, falls Premiere die Logos wieder vollständig entfernt...

Gruß,
    Gerti

3. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leute guckt mal nach, also bei mir sind alle Logos wieder weg.

Haben dies gerafft oder wie ?? boah!

EDIT:
    Außer Premiere Start

<small>[ 02. Dezember 2003, 11:08: Beitrag editiert von: LiF1_Tom ]</small>

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Wilfried56

Schau mal im Premiere-Programm-Forum unter dem Thread "Der Beweis - Kofler gegen Logos" hinein, dort ist der Beitrag von Herrn Kofler in einem Scan nachzulesen.

Heute werden viele bei Premiere bereuen, daß er das damals so geschrieben hat. Der Sachbearbeiter der Hotline heute morgen wußte auch davon. Es ist das allerbeste Argument, wenn man den eigenen Chef zitieren kann. winken

Alaska

5. BusterOne

BusterOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Logos sind weg!!! boah! boah! boah! boah!

Hoffentlich für immer breites_ breites_ breites_

Buster

6. spader

spader Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Kann das nur bestätigen.
    Bis auf Premiere Start sind alle Logos wieder entfernt.

MfG
    spader

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachfolgende Mail ist an Herrn Kofler gegangen:

8. Ralf H.

Ralf H. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

ich finde die Einblendungen auf Premiere 1-7 mehr als nur eine Zumutung.

Wenn sich hier unter den Lesern ein Anwalt befindet, hätte ich da ein Frage:
    Rechtfertigt dieser Eingriff von Premiere nicht zu einer vorzeitigen Kündigung? Immerhin wurde das Abo unter anderen Vorraussetzungen geschlossen.

Immerhin stellt diese Einblendung eine Dauerwerbung für Premiere dar und für die Werbefreiheit haben schließlich alle Abonnenten bezahlt!

RTL, Sat1 und Co. können das ja machen, für die zahlen wir ja nichts.

Ich trage mich mit dem Gedanken meine Abbuchungsgenehmigung zu widerrufen und bis zur Abschaffung der Logos einfach 20% weniger zu überweisen.

9. Ralf H.

Ralf H. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

ich finde die Einblendungen auf Premiere 1-7 mehr als nur eine Zumutung.

Wenn sich hier unter den Lesern ein Anwalt befindet, hätte ich da ein Frage:
    Rechtfertigt dieser Eingriff von Premiere nicht zu einer vorzeitigen Kündigung? Immerhin wurde das Abo unter anderen Vorraussetzungen geschlossen.

Immerhin stellt diese Einblendung eine Dauerwerbung für Premiere dar und für die Werbefreiheit haben schließlich alle Abonnenten bezahlt!

RTL, Sat1 und Co. können das ja machen, für die zahlen wir ja nichts.

Ich trage mich mit dem Gedanken meine Abbuchungsgenehmigung zu widerrufen und bis zur Abschaffung der Logos einfach 20% weniger zu überweisen.

10. malifl

malifl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gut das ihr das bestätigt mit den Logos, ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen l&auml;c

Hat aber vielleicht nur einen technischen Grund, lieber nicht zu früh jubeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.