1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Man könnte ja auch noch eine Laufschrift bringen:"Sie benutzen ihr Fernsehgerät"-Für alle Leute die Fernseher,Mikrowelle und Waschmaschine nicht unterscheiden können. breites_ wüt

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso nicht die gesamte Inhaltsangabe des Films immer und nonstop am unterem Filmrand als Laufschrift einblenden.
    Es soll ja manche Receiver geben, die kein EPG haben. Oder manche älteren Leute können kein EPG aufrufen und haben keine TV-Kofler abonniert und werden so um die Inhaltsangabe des Films gebracht!

breites_ breites_ breites_

3. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte mein Abo noch auf Film aufstocken.
    Aber seit es diese ollen Logos ( Privatsender lassen grüßen !)gibt habe ich vom Filmabo abgesehen.

Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das kann ich dir sagen:

Unterbrecherwerbung erst zwischen den Filmen, dann mitten im Film, gefolgt von Werbeinblendungen im Film in kleineren Fenstern (Split-Screen) und Wegfallen des Abspanns und Ersatz durch Werbebotschaften.

usw....usw...usw....

sch&uuml

5. malifl

malifl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte bereits gestern Mittag den Sachverhalt und ein paar links an

newstips@heise.de

gemailt.

<strong>
    Wo steht oder stand denn diese Heise-News? Ich kann dort nichts dazu finden.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber dann bitte Inhaltsangabe interaktiv, das erlebt man im Kino ja auch manchmal, dann aber nur akustisch:

"Gleich kommt der Böse wieder um die Ecke" - "Das er nicht wirklich Böse ist klärt sich erst am Ende auf" - "Noch 3 Minuten, 19 Sekunden bis zum ersten Kuß und 34 Minuten, 32 Sekunden bis zum Happy End" - "Die Hauptfigur stibt am Ende"

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Hammer (meiner Meinung nach) ist das Angebot, vor jedem Film (vor Allem vor Blockbustern) Werbung anzubieten. Das Fenster für die Werbung ist 1 Minute.
    Hier der Werbeflyer für interessierte Werbeleute:
    http://www.premiere.de/content/download/verm_filmangebot.pdf
    Lustig ist Seite 7. "Zielgruppe zahlt für Ihr Programm". Hört sich an wie: "Die sind so doof und zahlen für Ihre Werbung!". [/qb][/QUOTE]Das ist der Gipfel der Frechheit (Auszug Seite 7):

Die 4 Vorteile von Premiere
    ...
    3. Zielgruppe bezahlt für ihr Programm - Preferred TV
    ...

Am besten gleich die passenden Beschwerden an das Marketing schicken (Premiere schreibt Service am Kunden ja groß und hat die entsprechenden Kontaktadressen gleich in den Werbeflyer eingefügt):
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Bei Premiere hilft nur Anti-Werbung und der Zorn der Kunden, bis der Verein aufwacht - notfalls der Konkursverwalter - weil Premiere bald alle Kunden vergrault hat (bis auf die Masochisten) [/QB][/QUOTE]
    das ist der gipfel der frechheit. da sollten alle mal anrufen und sich beschweren von wegen premiere ist ohne werbung.

8. malifl

malifl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nur für die Statistik:

Sowohl mein Nachbar als auch ein Kollege sehen jetzt erstmal davon ab sich ein Premiere-Abo zu holen, nachdem sie von den Senderlogos erfahren haben. Dadurch entgeht mir zwar die Prämie, aber damit kann ich leben l&auml;c

<small>[ 02. Dezember 2003, 10:46: Beitrag editiert von: malifl ]</small>

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    War nur ein wenigbeachteter Unterthread:

Unterthread bei Heise, von nur wenigen gelesen...

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also Leute, eines muss man P lassen:
    Mit dieser Aktion haben sie frischen Wind ins Forum gebracht! Hätte nie gedacht,dass hier so viele Zyniker, Satiriker ... kreativ mitschreiben! breites_
    Echt gute Beiträge dabei (leider für ein Schreiben an P nicht geeignet, da man dort Ironie ernst nehmen könnte!).

@ Alaska - hat das Dr. K. wirklich so gesagt? Das wäre ja ein Hammer, denn so kriegt man ihn...

<small>[ 02. Dezember 2003, 10:55: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.