1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferribaci

ferribaci Guest

Anzeige
    Guten Morgen an Alle

(ausser an djarea) breites_

"Der" soll sich bloss wieder schlafen legen. winken

Aber haben die im Call-Center nicht einen Schlafsaal für die gesamte Arbeitsgruppe?

und wech...

schönen Tag noch

2. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    An alle, die auf Premiere 3-7 die Logos akzeptabel finden (mich stören sie da auch nicht sooo sehr wie auf 1+2): wenn dort die Logos bleiben, haben wir in einem halben Jahr wieder die Logos auf 1+2 und weil sich dann schon einige durch 3-7 daran gewöhnt haben, wird sich kaum mehr soviel regen wie jetzt, warscheinlich darf man sich dann anhören "Meine Güte, auf allen anderen Kanälen sind die Logos doch schon ne Ewigkeit da und ihr regt euch jetzt über die beiden letzten Kanäle auf"

Ich fand auch Premiere 3-7 zum aufzeichnen älterer Filme ab und an ganz praktisch und das will ich weiterhin OHNE Logos machen.

Also: weitermachen läc

3. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Sehe ich genauso, meine gestern ausgesprochene Kündigung(habe ich heute morgen übrigens schon auch noch mal zur Post gebracht) bleibt bestehen, solange die Logos bleiben.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Start sind im Moment zwei Logos (Serie+Start). Sind die auch bei 1+2 wieder da?

Andreas

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich werde erst mal abwarten was passiert und wenn die logos in den nächsten 1,5 wochen nicht verschwinden kündige ich auch um euch zu unterstützen denn mir bringt das nicht viel da mein abo noch 23 monate läuft.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

7. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

kann mich Euch nur anschliessen !
    Die Logos sind einfach eine Frechheit und sehen zudem, gerade bei den Krimi, Nostalgie und Serienkanälen übelst aus !

Fühle mich auch total verarscht, da ich erst vor 2 Wochen mein EUR 28,- Treueabo für Super + PLus verlängert habe .... ich könnte wirklich kotzen !

In der Hoffnung auf "Logo-Deleting"

Ciao

Christian

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich fasse es nicht. Gestern waren für ihn die Logos toll und heute nicht tragbar.

9. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurz und knapp...die Logos müssen weg..sonst Kündigung !!

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Alaska

Eine Kündigungswelle wird wegen den Logos nicht einsetzen, wenn man realisitsch ist. Und dass der Spiegel online darüber berichten wird, halte ich auch für unwahrscheinlich. Im Verhältniss zur WM ist das für die nur Peanuts. So ärgelich das auch ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.