1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    schwarzer lord
    du hast doch nichts falsches geschrieben wenn man das mit dem begriff terror nicht versteht in bezug auf die kochenden gemüter dann weiß ich auch nicht

<small>[ 02. Dezember 2003, 08:19: Beitrag editiert von: djarea ]</small>

2. spiwionline

spiwionline Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei Premiere 1-7 kommt man sich jetzt vor wie bei RTL,SAT1 etc. nur ohne Werbeunterbrechung (die fehlt nur noch) dann brauch man wenigstens nicht mehr dafür bezahlen!
    So ein Schwachsinn, Logo-Einblendung damit man weiss auf welchen Kanal man ist.Das ist was für Idioten die ihren fernseher mit der mikrowelle verwechseln.
    PS: Bitte nicht das GEZ-Abo kündigen dann kann man nicht mehr WETTEN DAS! in DD 5.1 schauen.Gell.Danke

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja aber das sie die Logos auf 1+2 und Start abgeschaltet haben ist doch schon mal ein "guter Anfang" bzw. zeigt uns das die Proteste schon erste Auswirkungen haben!

4. Sundance2002

Sundance2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich befürchte, dass Premiere versucht uns einen Kompromiss anzubieten: Logos bleiben auf P1 und P2 weg, dafür bleiben sie auf den restlichen Kanälen.
    Aber ohne mich!! =&gt; Kündigung

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muss gestehen - so extrem nervig fand ich die Logos gestern abend nun auch wieder nicht!

2 Ausnahmen:
    - Premiere 1 / 2 direkt im dunklen Streifen (Star Wars) --&gt; man schaut "automatisch" hin!
    - Premiere Krimi (Serie,...) - zu groß!

Bei P 3 bis 7 stören sie nur bei Filmen im 4:3-Format. Da nicht anamorph gesendet wird, verschwinden sie ansonsten beim Aufzoomen!

Grund für mich in der Abstimmung anzugeben, dass ich damit leben könnte... Lieber wäre es mir aber trotzdem ohne (wie ein "Auswerter" auf Seite 2x die Antworten dieser Kategorie richtig gedeutet hatte! breites_ )

6. Sundance2002

Sundance2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was heißt damit leben können?
    Ich zahle keine 28€ im Monat, dass ich dann Logos im Bild habe!

7. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

"20 Geeks in einem TV Forum die 30 seiten voll jammern" ungleich "mehrere 100000 Kündigungen"

Gott dieses Forum ist so Köstlich *tränen lacht*

Nein, du Zahlst 28 Euro im monat damit du überhaubt BILD HAST.

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Heute die Logos, morgen verkürzter Abspann, übermorgen Laufschrift während des Films.

Wenn jetzt die Logos nicht verschwinden, wird es weitergehen mit den Verschlechterungen für den Kunden. Man siehe die Premiere Zeitschrift. Wenig Resonanz, Pocket Format, Filmplaner entfernt usw.

9. Beezle

Beezle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    So, die Logo's auf P1+2 scheinen ja jetzt weg zu sein.

Das die auf den anderen Film-Kanälen noch da sind, ist hoffentlich nicht ein fadenscheiniger Kompromisvorschlag Seitens Premiere.

Hat eigentlich irgendjemand schon etwas Konkretes, Offizielles dazu von Premiere gehört? Ich meine, sonst ist doch der Herr Kofler immer ganz fix mit der Verkündigung von sensationellen Neuerungen. Welche Strategie verfolgen den heute die Hotliner? Weil, gestern war ich noch der Erste der sich darüber beschwert. breites_ Hat schon jemand ein beantwortetes Mail?

10. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    premiere start interessiert mich nicht. damit könnte ich leben wenn das bleibt. aber dei anderen sollen weg. ich zahl doch keine 40€ um dann das logo im bild zu haben.

<small>[ 02. Dezember 2003, 08:45: Beitrag editiert von: djarea ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.