1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Eigentlich sind es weit über 80%, denn die 8,31 % welche sagen: "Ohne Logos gefiel es mir besser" kam man ja wohl locker ebenfalls zu den Logo - Ablehnern dazuzählen!

    Der aktuelle Stand bei über 1500 Teilnehmern:

    - Sehr gut, ich weiß nun immer, auf welchem Kanal ich bin = 61 Stimmen = 4.06 %
    - Mir egal, kann bleiben = 62 Stimmen = 4.12 %
    - Nicht schön, ich kann aber damit leben = 77 Stimmen = 5.12 %
    - Ohne Logos gefiel es mir besser = 125 Stimmen = 8.31 %
    - Das ist ärgerlich, weg damit! = 1112 Stimmen = 73.94 %
    - Hab kein Premiere abonniert = 67 Stimmen = 4.45 %
    gesamt = 1504 Stimmen = 100 %

    --------------------------------------------------

    Ich behaupte mal, die Umfrage ist mehr als eindeutig!!!!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das wäre dann ja repräsentativ-so wie es Premiere auch immer macht.
    Die suchen sich auch immer aus dem eigenen Fundus Telefonnummen raus.
    Demnach stimmt das hier.
    Mal sehen ob-wann-und wie Florian repektive DF da was unternimmt.

    <small>[ 02. Dezember 2003, 03:04: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich landet das Logo Problem bei Heise, dann werden noch mehr Leute auf das Problem hingewiesen und Premiere sollte mal Stellung zum Thema Logos abgeben. Denn eine "Vorwahnung" gab es ja anscheindend nicht. Ich habe jedenfalls nichts gelesen.
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe in einer Mail an das Marketing gleich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht - ich bin nicht weiter bereit, auch nur einen Cent mehr für diese Kundenverdummung auszugeben. Auch wenn vielleicht irgendwann die Mitarbeiter von Premiere alle auf der Strasse sitzen - so geht es nicht. Die Kunden ins Lächerliche ziehen, weil sie diesen Verein finanzieren... und sie dann als Werbekunden verkaufen und nochmals "melken". Die Logos sind nur die Krönung!

    Hier meine Mail:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es ist in meinen Augen, als zahlender Kunde, eine unverschämte Frechheit mit

    "Die 4 Vorteile von Premiere
    3. Zielgruppe bezahlt für ihr Programm - Preferred TV"


    für Werbeschaltungen unter http://www.premiere.de/content/download/verm_filmangebot.pdf zu werben. Das Programm wurde als exklusiv und ohne Werbeunterbrechung beworben, nun wird man durch Senderlogos und Werbung belästigt, für die man 80DM im Monat zahlen muss.

    Glücklicherweise habe das Forum der Zeitschrift digitalfernsehen.de ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=10;t=003809;p=32 ) gefunden und über die anderen Mißstände gelesen. Hierdurch alarmiert werde ich noch morgen fristlos kündigen und dies auch meinem Bekanntenkreis nahe legen.

    Ich fühle mich als Kunde betrogen und werde dies bei jeder Gelegenheit kundtun.

    Ein erboster ehemaliger Abonnent.
    Hochachtungsvoll

    <small>[ 02. Dezember 2003, 06:03: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gute Idee... einfach eine (oder mehrere) Mails an Heise. Auf der Internet-Seite von Heise gabs heute eine News zum Thema... dort gibt es auch ein Forum!
     
  6. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin mal auf die Antwort von denen gespannt. breites_
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja ich aber auch.
    Standard-bla bla-können wir uns nicht-bla bla-
    bestes Programm-bal bla-Werbung nur davor und danach-bla bla-nie Unterbrechung etc.pp.
    Da werden die wohl bald dort allein Premiere gucken müssen in Munich. l&auml;c
     
  8. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Standart Antwort glaube ich nichtmal. Wenn die Hotline heute echt wieder überlastet war winken dann werden die genug Beschwerden Telefonisch bekommen haben. Ich glaube kaum das die alle da angerufen haben weil sie sich wegen der Logos bedanken wollten
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und die, die "Nicht schön, ich kann aber damit leben" gewählt haben, lehnen Logos ja eigentlich auch ab. Wenn Du dann noch die 4 % Nicht-Abonnenten herausrechnest, dann kommst Du auf meine über 91 % von 2.43 Uhr. winken
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am besten ebenfalls den Unmut kundtun... sonst wird bald jeder Sender neben den Logos nur noch im PPV Verfahren ausgestrahlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.