1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen -bluescreen-

Steffen -bluescreen- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Markus_ Entweder sie haben's kapiert, oder sie programmieren es für verschiedene Filmformate um.

Oder gar: SIe haben mitgelesen und Machen die auf Wunsch einzelner Poster bunt und in 3D. *grr*

2. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Außerdem wenn das ein Kompromiss sein soll, dann sag ich gleich 0 Chance !!!
    Alle Logos gehören dahin wo sie bis zum 1.Dezember 5.59Uhr waren.

WEG !!!

3. BusterOne

BusterOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  4. Anita-2002

Anita-2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

Ich habe bis Heute noch nie in diesem Board etwas geschrieben, sondern immer nur gelesen. Aber jetzt muss ich auch noch meinen Kommentar
    abgeben.

Ende Oktober wechselte Premiere das Verschlüsselungssystem. Da erinnere ich mich noch an den Herrn Kofler, mit der roten Karte in der Hand, und verschmitzt sagte "Zeigen wir den Schwarzseher die rote Karte"

Einen Monat später kommen als Weihnachtsgeschenk auch die Logos in das Bild. Jetzt ist es wirklich an der Zeit den Spiess um zu drehen nach dem Motto "Jetzt schicken wir dem Kofler die rote Karte"

Im übrigen offeriert Premiere auf ihrer Homepage Werbeflächen. Hier ist der Text von Premiere.

-------------------------------------------------
    Exklusive Werbeflächen bei Premiere

Sie möchten den besonderen Auftritt, eine punktgenaue Zielgruppenansprache und dazu die exklusivsten Umfelder im deutschen Fernsehen? Lernen Sie die Vorzüge von Werbung auf Premiere kennen: Wir bieten Ihnen crossmediale Kommunikationslösungen über TV, Print und Online aus einer Hand!
    -------------------------------------------------

Heisst den dass, alle guten Dinge sind 3 und Premiere wird zum Werbesender?

Also ich warte 7 Tage und wenn die Logo immer noch im Bild sind schicke ich dem Kofler die "ROTE KARTE"

Anita

5. Austria128

Austria128 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

bin schon viele Monate stiller Mitleser in diesem Board. Dies hier ist mein erster Beitrag. Bereits seit DF-Zeiten verfüge ich über Pay-TV und habe es als Filmfreund immer genossen Filme ohne Werbeunterbrechungen, gekürztem Abspann und vor allem auch ohne störende Logos zu sehen. Letzteres hat sich leider wie ich heute bemerken musste sehr zum Nachteil geändert. Seit einigen Monaten, so habe ich zunmindest den Eindruck, laufen die Filme auf Premiere 1-5 in einer Endlosschleife, dabei bin ich niemand der sich über zuviel Freizeit beklagen könnte und aus diesem Grunde immer diesselben Filme zu sehen bekommt. Die Bildqualität liegt teilweise auf recht bescheidenem Niveau, vor allem wenn ich es mit unserem ORF-Digital Programmen vergleiche. Dann war die Geschichte mit dem Programmheft, die Abschaltung von Studio Universal und so einiges mehr. Jetzt diese Geschichte mit den Logos auf den Filmkanälen... Diese Logos gehören weg- und zwar auf allen Filmkanälen. Einem Premiere-Abonnenten wird es wahrlich nicht leicht gemacht.
    Im werbefinanzierten Privatfernsehen muss man ein Logo aus verständlichen Gründen ja noch hinnehmen aber für Premiere bezahlen wir alle gutes Geld. Ein Logo stört einfach beim Filmgenuss und ich hoffe, das Hr. Kofler, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, dies wieder rückgängig macht.
    Mein Beschwerdemail samt Anruf geht morgen raus. Sollten diese Logos nicht binnen der nächsten Tage verschwinden, hat Premiere einen bis dahin treuen Abonnenten weniger. Finde diese ganze Logosache zutiefst unnötig und kann mich damit auch nicht anfreunden. Auch empfinde ich es als schäbig für solch eine Aktion vielfachen Kundenwunsch vorzuschieben. In der Hoffnung auf einen für uns erfreulichen Ausgang dieser Sache
    wünsche ich allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    He Markus, locker bleiben. winken

Lechuk meint das sicher so, das dies keine Neuigkeit mehr ist.

Das auf P 1+ 2 kein Logo mehr ist, wissen wir hier schon seit Seite 27.

Du hängst also locker 4 Seiten zurück mit Deinem Informationsstand. breites_ ha! breites_

Und deine nochmalige Betonung deines Postings hat es nicht lustiger gemacht.
    :cool: sch&uuml läc

Bleib cool,

wir freuen uns erst richtig, wenn die Logos wieder auf allen Premiere - Kanälen verschwunden sind.

Gruss Michael708

<small>[ 02. Dezember 2003, 01:16: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Lechuk

Wenn der Preis unter Tarif ausgehandelt wird, sowie mein ABO für 12 Monate ist.

Gruß

Joachim Wahl

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich gibt es schlimmere Sachen auf der Welt ob Logos oder nicht Logos.Und gleich "Terror"finde ich unpassend und wiederwertig,durch Terror mordet man unschuldige Menschen auf abschäumigster Art und Weise.

9. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also dann hier hinein:

Die Umfrage bei Digitalfernsehen.de ist überdeutlich NEIN zum LOGO!

Habe mich bei PREMIERE informiert, warum man das macht: Wegen den neuen RECEIVERN, die keine Display haben!!

Nun meine Lösungen:

1 - LOGO als freiwählbare OPTIONS-Funktion!

2 - Daran denken, dass die Mehrheit dBox 1 oder
    dBox 2 hat: UNNÖTIGE LOGO-Einblendung!

3 - Auch neue Receiver haben einen EPG und da kann
    man sich auch unten den momentanen Film/Kanal-
    namen einblenden lassen!

4 - Endlich einmal ein Umfrage über Postkarte,
    eingehftet ins nächste Kofler oder Magazin.
    Das wäre DEMOKRATISCH und ein Wachmacher für
    Premiere, wie es an der Basis wirklich aus-
    sieht

Gruß
    Manfred
    Punkt 1 ist ein Kompromiss, für den Fall, dass Premiere gar nicht bereit ist zu reagieren!

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @epapress:

- und nochmals meine Antwort auf Dein Posting -

Wir brauchen keine Logos als Options - Funktion. ver&auml

Die einzige Lösung kann nur heissen:

Überhaupt keine Logos auf den Premiere - Kanälen!

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!

Gruss Michael1708

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.