1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schau dir mal diese Diskussion hier im Forum an. Da steht schon ein Scan drin. Ich habe die Zeitung aber meines Wissens noch irgendwo rumliegen. Da wird unten halt aufgezählt, warum das "normale TV" schlechter ist als Premiere. Und unter "Werbeunterbechungen & Co." steht halt:
    "Über Einblendungen und Logos ärgern sich vor allem Filmfans beim Videoschnitt"
    Umkehrschluß, der dadurch suggeriert wird: Bei uns ärgern Sie sich darüber nicht - bis zum 1. Dezember... wüt

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ein schöner Vergleich!

Ob sich das ganze Theater lohnt werden wir sehen. Ich bin der Meinung, dass es wirklich Zeit ist, Premiere die rote Karte zu zeigen. Ich habe auch schon x Programmreformen mitgemacht und jedes Mal wurde es schlimmer.
    Wenn wir uns nicht wehren, dann denkt Onkel Kofler, dass er mit den dummen Abonnenten alles machen kann. Dann wird wirklich demnächst der Film mit Werbung unterbrochen, weil es ein paar Leute mit alter Box ohne Display so gewünscht haben, damit sie während der Werbepause Tante Uschi anrufen können oder die Katze füttern.
    Der nächste Schritt wäre dann, dass auf Premiere 3-5 die Hightlights der 60er/70er/80er gesendet werden.

3. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Danke, hab den Tread grad erst gesehen, da ich den ganzen tag hier rein schaue :) Bin mal gepannt wie das ausgeht und wann die erste Unterbrecherwerbung kommt. Inzwischen ist man da näher dran als einige glauben.....

Gute N8 allerseits!

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Logos sind auf P1 und P2 verschwunden breites_

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was willst du Volldepp eigentlich? Ich bin Student, also laber mich nicht mit deinem Dummfug voll.

6. Steffen -bluescreen-

Steffen -bluescreen- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hier mein Brief an Premiere... Danke an "Manbo" !!! Ich habe seinen Text geklaut *schäm*

Das Ding ging per Brief, Fax und mail an Premiere. Kopieren und vervielfältigen ist erwünscht !!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Sie ohne Vorwarnung Senderlogos auf den Premiereprogrammen eingeblendet haben.
    Da ich persönlich ein absoluter Cineast bin und für mich der Genuss von Filmen im „Originalzustand“ einer meiner Beweggründe war ein Abo abzuschließen, bin ich über diese Entwicklung mehr als enttäuscht! Ein Senderlogo trübt den Genuss des "originalen" Bildes zu triefst. Ich habe mein Abo (seit November 1999) in dem guten Glauben abgeschlossen, dass die mir bekannte Qualität der Ausstrahlung erhalten bleibt und nicht wie zum Beispiel heute geschehen, die Filme immer mehr dem Niveau der „Privaten“ ähneln. Die Werbung in Ihren Anzeigen und Teasern verspricht das absolute Kinoerlebnis zuhause, aber im Kino habe ich noch nie ein „Cinemax-Logo“ während des laufenden Filmes gesehen. Ich bin mir sicher das noch tausende anderer Kunden den gleichen Unmut hegen. Ich bitte Sie dieses rückgängig zu machen.

Im Übrigen habe ich in diversen Foren gelesen, dass ich kein Programmheft mehr erhalte, falls ich „TV-Kofler“ abbestellen sollte. Zusammen mit den ständigen Wiederholungen, dem gekürzten Programmangebot und den Preissteigerungen ergeben alle diese Punkte gute Gründe mein Abonnement nicht weiter zu verlängern, bzw. einen Grund für ein Sonderkündigungsrecht zu suchen.

Bitte verprellen Sie nicht Ihre Abonnenten, die dem Premiere Projekt so dauerhaft durch Höhen und Tiefen beigestanden haben.

Mit freundlichem Gruss,

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Gott jetzt lesst mal was ich hier schreibe:

Die Logos sind auf P1 und P2 verschwunden boah! boah! boah! boah! boah!

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Wen interessiert denn sowas?

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Gehts sonst gut.
    Darum gehts hier doch durchein

10. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wie oft denn noch? Das haben wir bereits vor Stunden festgestellt. Also kannst du darauf keine Antwort erwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.