1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wie wäre es mit einem virtuellen Sit'in auf der Premiere HP? breites_

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich war auch dabei! breites_

Wir sollten uns ein "Retter-Shirt" mit der Aufschrift "Homecinema-Retter" anfertigen lassen. Mit dem Erlös finanzieren wir dann die kommenden Aktionen gegen Werbeunterbrechungen und Vor- bzw. Abspannkürzungen.... ha!

Hauptsache wir gehen dafür nicht in den Knast. Wer weiß, wieviel Einfluß der Kofler schon hat... winken

Ich habe soeben zusätzlich zu meinem Einschreiben an Kofler eine Email abgeschickt.
    Die Standardantwort des Mailservers ist auch schon da, allerdings bin ich mal gespannt, wie sie reagieren. So ein eingbranntes Logo in einen Röhrenprojektor ist nicht komisch. Das habe ich denen mal kurzerhand freundlich mitgeteilt und auf das Magazin vom Oktober 2002 Seite 199 verwiesen und noch mal ausdrücklich gesagt, daß ich mich auf die dort getätigten Aussagen bei meiner Vertragsverlängerung verlassen hätte. Nun kann ich halt kein Premiere mehr auf meinem Proki schauen... Ich habe unmißverständlich gesagt: Logos weg, sonst Kündigung meines Abos. wüt

3. rebell

rebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Von allen Fragen die hier gestellt werden beeindruckt...........
    Wie könnt ihr euch denn so über ein paar popelige Logos aufregen, wenn ihr hier die ganze Zeit euch das Maul zerreist. Ihr habt doch noch keine 5 min Zeit gehabt auf eure Fernseher ein Auge zu werfen.

Wenn Premiere eines Tages nicht mehr sein sollte, was macht ihr dann vor lauter Frust? Verprügelt ihr dann eure Kinder? Oder seit ihr dann so frustriert und bringt euch dann selber um, da euch keiner mehr zuhören will?

Meine Fresse nochmal gibt es denn wirklich nix schlimmeres als Premiere Logos ? Oder habt ihr wirklich so ein trauriges Leben ? Mein Beileid sei euch dann Gewiss......

4. Speddy0815

Speddy0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo bin zwar neu hier aber ich bin auch für Logo raus. Was soll das. Bin ja gespannt was morgen früh bei den P1+2 Sendern wieder für ein Unsinn als Logo drin ist.

Alle Logos raus !!!

5. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Elmo: Hast Du einen Scan dieser Seite? Würde mich auch mal interessieren, was da geschrieben wurde. Ich würde das sogar mal an servie@premiere.de schicken. Habe heute auch mal vorsorglich gekündigt, verlängern kann man ja immer oder neues Abo mit Subventionsbox abschließen, die man bei Ebay verkauft :)

6. KlausFly

KlausFly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

7. lokutos

lokutos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke, es geht hier wohl mehr ums Prinzip, und das Kofler nicht machen kann, was er will. Schon schlimm genug, wenn man sich die Preisentwicklung der letzten Jahre von Premiere ansieht. Immer teurer und immer weniger Leistung.

Ich hab nicht alle 700 Beiträge gelesen, möglicherweise wurde es also schon beantwortet, aber ich frage mich, was Premiere mit diesen Logos bezwecken will. Also ganz einfach: WAS SOLL DER MIST? Sollen wir uns darüber freuen? Soll das der neue Service sein?

MFG

<small>[ 02. Dezember 2003, 00:52: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest nix, für das ich so ein Schweinegeld bezahle.

Wenn ich zu 'ner Nutte gehen würde, würde ich auch Qualität erwarten und nicht, dass die ständig ruft "Sie befinden sich auf Yvonne", damit ich nicht vergesse, wo ich grad bin.

9. rebell

rebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Worauf beziehst Du Deine Aussage betreffs Preis?

@uwahl
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=003812

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.