1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, wenn Premiere für mich im Januar wegfällt idt es schon etwas dünn mit den Sendern. ÖR ist zwar nett, aber irgendwas wird fehlen.

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was machen jetzt eigentlich im Moment die ganzen orientierungslosen Zuschauer, welche bei Premiere sich doch extra zu Weihnachten vom lieben Onkel Georg schöne grosse sichtbare Logos gewünscht haben? durchein boah! durchein

Wie können die denn im Moment überhaupt Premiere 1 + 2 gucken, wenn sie doch diese beiden Kanäle gar nicht finden können?

---

@Premiere - Technik:

Da ihr ja im Moment dabei seid, für P 1 + 2 die Version V.2.01 der Logos "Premiere 1" und "Premiere 2" zu programmieren, wie wäre es mit noch grösseren, farbigen 3dimensionalen Logos, am besten wirklich der Kofler-Kopf, welcher immer über den Bildschirm wandert, damit der geneigte zahlende Abonnent auch immer weiss, wem er diese wahnsinnsfortschrittliche Neuerung zu verdanken hat.

Gruss Michael1708

3. manbo

manbo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle miteinander
    Das ist ja wirklich eine tolle Gegenoffensive gegen diesen "worst-case". Hier ein kleiner Auszug meiner Mail an Premie

"Sehr geehrte Damen und Herren,

heute musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Sie ohne Vorwarnung Senderlogos auf Premiere 1-7 eingestellt haben.
    Da ich persönlich ein absoluter Cineast bin und für mich der Genuss von Filmen im „Originalzustand“ einer meiner Beweggründe war ein Abo abzuschließen, bin ich über diese Entwicklung mehr als enttäuscht! Ein großes Senderlogo trübt den Genuss des "originalen" Bildes zu triefst. Ich habe mein Abo in dem guten Glauben abgeschlossen, dass die mir bekannte Qualität der Ausstrahlung erhalten bleibt und nicht, wie heute geschehen, die Filme immer mehr dem Niveau der „Privaten“ ähneln. Die Werbung in Ihren Anzeigen und Teasern
    verspricht das absolute Kinoerlebnis zuhause, aber im Kino habe ich noch nie ein „Cinemax-Logo“ während des laufenden Filmes über mich ergehen lassen müssen. In diesem Zustand möchte ich mein Abo nicht weiter aufrechterhalten und ich bin mir sicher das noch tausende anderer Kunden den gleichen Unmut frönen. Ich bitte Sie dieses rückgängig zu machen bzw. eine Option zum ausblenden der Logos zu schaffen."

kämpft weiter für eine gute Sache...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @manbo
    Hast du fein geschrieben! Kann dir nur zu 100% zustimmen!

Logos weg oder Abo weg!

<small>[ 02. Dezember 2003, 00:23: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dazu passt auch die folgende Statistik:

- gefunden auf der Forum - Hauptseite unten bei Besucher + Benutzer -

Da haben wir ja tatsächlich gestern abend alle gemeinsam einen neuen Forumsrekord aufgestellt. :cool: breites_ l&auml;c

Nur schade, wenn man sich den Anlass dazu überlegt. entt&aum

Freuen tut mich jedoch, das dieses Thema doch viele beschäftigt hat, wo uns einige doch weissmachen wollten, das es an sich eigentlich gar nicht so wichtig ist.

Gruss Michael1708

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ja das fragte ich sie auch:"Kamen sie schon einmal in den Genuß einen Film auf einem 16:9er oder einen
    Projektor mit Logo zu genießen?"
    Dann stellte ich fest:"Das können nur elche mit nem 53er Bild gewünscht haben."
    Eine Einigung dazu konnten wir leider in der kurzen Zeit nicht erzielen.
    Vieleicht sorgen dafür tausende erboste Cineasten!!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ein Logo, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    breites_

<small>[ 02. Dezember 2003, 00:35: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Logorevolte 2003 - ich war dabei! winken

9. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ... ins Dunkel zu führen = ABO KÜNDIGEN

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike

Manche haben sogar gesagt und hier im Forum auch geschrieben, wenn die dbox2 kein MHP Update bekommt wird Premiere gekündigt und sind wieder zurückgekehrt zu Premiere, obwohl es kein MHP Update gegeben hat für die dbox2. breites_ breites_

Wenn der Preis stimmt kommt jeder wieder zurück zu Premiere, weil ganz verzichten auf Premiere kann man wohl offenkundig nicht.

Gruß

Joachim Wahl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.