1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NOVA

NOVA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also... auf Premiere-1 / 2 ist kein Logo!

Sieht nach einem Kompromiss aus... nur P3-7 haben ein Logo... Naja... erstmall abwarten...
    Wenn die Logos bleiben wird es wohl nichts mit 3-Millionen-Abonnenten bis Weihnachten! Bei der Kundigungswelle... breites_

Was kommt als nächstes?

Also... wenn bei Premiere eines Tages Werbung im Film kommen sollte... na... dann wird es richtig losgehen!!! ha! Da reichen auch keine 30-Seiten im Forum! breites_

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Was hier los ist? Das frag ich mich auch langsam. Erst weiß bei der Hotline überhaupt Keiner etwas von Logos und auf einmal werden sie seit Ewigkeiten mit Wünschen nach Senderlogos bombardiert? Hä?
    Und was hat es überhaupt mit diesen ominösen älteren Boxen auf sich?
    Ich dachte immer, dass die ältesten Boxen die D-Box1 aus DF1-Zeiten waren. Premiere hatte doch jahrelang das Monopol bei den Digitalrecievern. Wollen die uns jetzt weismachen, dass ihr eigener Schrott kein Display hat? Das wird immer lustiger hier.

3. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nur zu komisch durchein

die alten boxen das sind die d-boxen und die haben ein display wo der sendername lesbar ist..
    wissen die überhaupt was die labern?

noch siehts gut aus mit "ohne" logo auf P1.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere hats doch nicht etwa begriffen? Wäre ja zu schön um es zu glauben!!!

Jetzt die Logos noch auf den anderen Kanälen weg und ich kann wieder beruhigt einschlafen! Warum muss Premiere immer solche Wahnsinnsaktionen durchziehen? sch&uuml sch&uuml

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Stand 23:47 Uhr

Premiere 1 kein Logo mehr.
    Premiere 2 kein Logo mehr.
    Premiere 3 Logo, aber ausserhalb des Filmbild.
    Premiere 4 Logo, aber ausserhalb des Filmbild.
    Premiere 5 Logo, aber ausserhalb des Filmbild.
    Premiere 6 Logo und leider innerhalb des Filmbild.
    Premiere 7 Logo und leider innerhalb des Filmbild.

Gruß

Joachim Wahl

<small>[ 01. Dezember 2003, 23:53: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die alten Boxen sind es bestimmt nicht. Wenn dann die neuen. Also meine Easy World hat sogar ne Laufschrift im Display fällt mir gerade auf, aber hat der neue Humax aus der Werbung überhaupt noch ein Display. Die suchen sich nur Gründe um die Logos zu begründen, und da man bei Premiere mit dem großen Protest wohl nicht gerechnet hat, klingt das alles ein wenig unglaubwürdig.
    Mfg
    satman702

7. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nach fast 1,5 tagen mehr als 700 beiträge. glaube das ist rekord.

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kann nur zustimmen !!!

@djarea:

Du hast Dich hier echt ins Abseits gestellt.

Von gestern nachmittag bis heute abend verteidigst Du permanent mit vielen verschiedenen haltlosen Argumenten die neuen Logos bei Premiere.

Dies tust Du alleine in diesem Thread mindestens in 30 - 40 Postings, greifst sogar User mit gegenteiliger Meinung an, provozierst und bringst nichts ausser Schaumblasen.

Dann, ganz plötzlich heute abend vollziehst Du eine Kehrtwende um 180 Grad, bist mit einem Male gegen die Logos und tust so, als wären alle 30 - 40 Postings zuvor nur Spass gewesen, nicht ersnt gemeint und sollten angeblich nur anstacheln.

Sorry, djarea, aber das nehme ich Dir nicht ab!!!

Ich weiss nicht, warum Du heute abend so plötzlich einen totalen Meinungswechsel vollzogen hast, aber in meinen Augen hast Du Dich hier durch so ein Verhalten für jegliche weitere Diskussion disqualifiziert.

So einen Troll wie Dich kann man echt nicht ernst nehmen bzw. mit so jemanden ernsthaft hier in einem eigentlich recht hochwertigem Forum über das Für und Wider argumentieren.

Wenn man hier mal alle Postings von Dir nur aus diesem Thread hintereinander stellen würde, käme man aus dem Lachen bzw. aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Wenn auf jemanden die Bezeichnung Troll zutrifft, dann hier und heute auf Dich.

Gruss Michael1708

(p.s. das musst ich jetzt mal loswerden)

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, dann haben sich sicher nur die Leute geirrt, die bei der Hotline um Senderlogos gebeten haben. Die haben sicher eine Analogbox zu Hause stehen. Und die wiederum hat sicher nur ein grünes/rotes Lämpchen für An und Aus. boah!

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Junge Junge, Ihr habt Euch ja mächtig ins Zeug gelegt - ich warte aber schon seit einigen Seiten auf die dummen Sprüche des Koflerschen Schuhputzers - obwohl - irgendwie vermisse ich den Dummschwätzer gar nicht winken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.