1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich glaube da gehen manch andere zu weit als premiere, die wo so blöde logos nicht aktzeptieren die können ja zur viedeotheke gehen und um einiges mehr zahlen als bei premiere.

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    So jetzt habe ich alle meine Kündigungen geschrieben und ich empfehle es jedem der gegen diese Logos ist das gleiche zu tun. Nur damit kann man Premiere bestrafen hoffe ich wenigstens.
    Außerdem empfehle ich jedem den Grund der Kündigung anzugeben. Je mehr mitmachen desto besser. Zeigen wir diesen PREMIERE Fuzis die Rote Karte.

3. tobitwo

tobitwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ach, meine Begründung lautet so:

Begründung: Was Ihr aus Premiere macht ist echt traurig, denn als Filmfan habe ich mich immer über die tolle digitale Bildqualität und den fantastischen Sound gefreut, aber dass jetzt das Bild durch Logos verunstaltet wird ist als Filmliebhaber nicht mehr tragbar, denn wie Ihr so schön gesagt habt: „Erleben Sie Kino auf Sieben Kinokanälen zu Hause“, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Logos auch in Kinos gesendet werden.

<small>[ 30. November 2003, 20:43: Beitrag editiert von: webmediax ]</small>

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Damit bestrafe ich mich ja selbst. Schließlich habe ich Premiere wegen Filme inkl. Abspann und ohne Werbeunterbrechung.

Ich bin zwar auch gegen Logos, aber ein Grund zur Kündigung ist das für mich nicht. Auf Premiere möchte ich deswegen nicht verzichten.

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mal eine Frage an die Sky-Kenner. Gibt es dort eigentlich Logos?

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nächste Neuerung wird bestimmt diese sein: Werbe-Unterbrechung auf allen Drittanbieter Kanälen ab 01.04.2003. Begründung von Premiere: Diese Kanäle werden nicht von Premiere veranstaltet, also haben wir keinen Einfluss darauf was die Drittanbieter senden.

Ich verstehe PREMIERE / Kofler in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr. Wie kann man den Kundenservice so dermaßen einstampfen. Preiserhöhung, Streichung des Filmlexikons aus dem kostenlosem Programmheft, Einführung von Logos auf fast allen PREMIERE Kanälen und das innerhalb von 2 Monaten.

PREMIERE geht es anscheinend zu gut, wenn man sich erlauben kann die Kunden so zu verarschen.

<small>[ 30. November 2003, 20:57: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht haben einige Premiere Manager nicht begriffen das man mit zufriedenen Kunden die Abozahlen noch mehr steigern kann. So kündigen viele frustriert.

Nur weil einige tausend neue Abonnenten eine billig Schrottreceiver haben werden Millionen von Abonnenten mit einem Logo in allen Filmkanälen bestraft! Ich wette mit euch das 98% der Abonnenten kein Logo wollen! Seid Jahren klappt es ohne Logo wunderbar warum musste auch dies Verschlimmbessert werden? w&uuml;t

BTW: Stört so ein Logo nicht die 16:9 Umschaltung bei einigen TVs wenn das Logo in dem Schwarzen Bereich hängt?

8. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn 200.000 Abonnenten das gleiche machen. Wird die Neuerung aber sehr schnell zurückgenommen und man kann Premiere weiterhin Logo frei genießen. Für mich ist es auch nicht vorstellbar auf Premiere zu verzichten aber warnen muss man die, sonst machen die weiter so.

9. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    logo da oder nicht da das ist scheiz egal

aber was schreibt ihr denn alles nur schwachsin (meine Meinung sag ich nur)

in griechenland sind auch in der werbung

ich hab das nochmal gesagt

logos sind was gutes eigentlch

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ein Logo klingt doch nett-
    nicht ganz so groß wie bei Disney
    und nicht ganz so bunt wie bei Fox
    dann wäre es schon ganz kultig.
    breites_

Ja sabbelt da irgendwann ein Heini in den Abspann werde ich auch sofort kündigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.