1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mal eben mit Premiere Technik Hotline telefoniert, da war man etwas erwundert anscheinend als ich gesagt habe das Logo sei verschwunden auf Premiere 1 und 2.

Warten wir mal einfach den nächsten Film auf Premiere 1 ab.

Gruß

Joachim Wahl

2. KlausFly

KlausFly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich nun seit Monaten nur Leser in diesem Forum gewesen bin, habe ich mich heute entschieden, auch mal meine Meinung zu sagen.

Ich halte die neuen Logos für eine Unverschämtheit.
    Ich habe Premiere abonniert, weil ich Fernsehen ohne lästigen Kram wie Werbeunterbrechungen und Senderlogos geniessen wollte.

30 € im Monat ist kein Pappenstiel und deshalb bedeutet das Premiere-Abonnement so etwas wie Luxus für mich. Und dafür erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung.
    Die nun eingeblendeten Logos vermindern meinen persönlichen Fernsehgenuss so dermassen, dass ich eben noch die Kündigung an Premiere rausgefaxt habe.
    So ein Pay-TV brauche ich nicht!
    In Zukunft gehe ich dann wohl wieder öfters zur Videothek.
    Ganz abgesehen davon, dass man als Premiere-Abonnement ja anscheinend wirklich nur verar***t wird.
    Wenn ich mir die Scans mit Herrn Koflers Ausführungen zur Abgrenzung zum Free-TV anschaue, wird mir schlecht.
    Was für ein mieses Geschäftsgebaren.

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ist ja ok wenn sie euch stören ich wäre auch glücklicher wenn sie alle weg wären aber da hängen sie wenigstens nicht im bild

4. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hau mich jetzt erst mal in die Koje und hoffe, das das alles heute nur ein Alptraum war.

Nee, aber ich bin mal realistisch. So schnell gibt Premiere wohl nicht nach. Erst mal wird das Logo auf 1 & 2 korrigiert. Mit dem Abschalten warten die wahrscheinlich so lange, bis 1 Million die Küdigung geschickt haben.

Wenn die's wirklich kapiert hätten, dann wären die Logos jetzt alle draußen. Aber nur bei P1 & 2, da wird nur korrigiert. Leider!

Aber wir lassen uns nicht weich kriegen.
    Getreu dem Motto:

DAS LOGO, ODER WIR !

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So ein Schwachsinn.

1.) In anderen Ländern ist Nagra schon lange offen.
    2.) Das Premiere-Nagra hat nichts mit dem Nagra in anderen Ländern zu tun - es ist eine Neuentwicklung.
    3.) Geknackt ist kaum ein Verschlüsselungssystem. Auch Betacrypt ist nie geknackt worden. Wenn Systeme offen sind dann meistens deshalb, weil man die Karte irgendwie auslesen konnte.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich glaube es tut sich was! Jetzt nicht nachlassen und die anderen 5 Kanäle sind morgen hoffentlich auch wieder Logofrei!!!!

NIEDER MIT DEN LOGOS!!! FÜR EIN LOGOFREIES PREMIERE!!

wüt wüt

<small>[ 01. Dezember 2003, 23:33: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

7. Superadi

Superadi Guest

Also ich bin mal gespannt was ich als antwort zur meiner kündigung bekomme oder ob sie es einfach so hinnehmen.

8. Elfriede57

Elfriede57 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ...ebenso auf Serie, Krimi und Nostalgie - weg damit .

und eine Kopie jeder Mail an georg.kofler@premiere.de

9. evomaxx

evomaxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, meine Registrierung und Login hat geschlagene 26 Minuten gedauert... wollte aber endlich auch mal etwas zum Thema sagen:

Habe mich auch soeben gefreut, dass das Logo auf Premiere 1 & 2 herausgenommen wurde - meine Freude wurde allerdings auch gleich wieder gebremst, da auf allen anderen Kanälen bislang alles unverändert ist. Unsere Beschwerden und Kündigungen bzw. deren Androhungen haben doch etwas bewirkt. Da sollten diejenigen, die immerzu hier posten, dass alles nichts bringt mal 'drüber nachdenken! Wir sind immer noch die Kunden und von uns lebt Premiere - getreu dem Motto "ohne Moos nix los".

Ich habe mir im übrigen vor kurzem erst im Zuge eines Digitalreceiver-Kaufs Premiere angeschafft und zwar aus den folgenden Gründen:

- keine Uterbrecherwerbung
    - keine nervigen Senderlogos auf den Premiere-Kanälen
    - gute Bild- & Tontonqualität
    - Filme in "voller Länge" (also inkl. Abspann!)

diese Vorteile waren und sind immer noch entscheidend für mein Premiere-Abo. Alles andere fällt für mich unter den Begriff der "Schlechtleistung". Für durch Logos verhunzte Filme habe ich nicht bezahlt!!!

Hoffentlich werden überall die Logos wieder herausgenommen, sonst bin ich demnächst kein Abonnent mehr...

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bin jetzt ja mal gespannt was gleich bei Breaking Up passiert. Der ist ja nicht 16:9. Hab ja noch die befürchtung, das die zur Zeit nur mal das Mittige Logo ausgesetzt haben.
    Mfg
    satman702

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.