1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @schwarzerlord
    jetzt warte erst mal ab ob die aktion was gebracht hat bevor du kündigst. wenn es nichts gebracht hat kann man immer noch kündigen. versucht mal etwas ruhiger in die angelegenheit u gehen. das einzige was passieren könnte ist das ihr noch ein herzinfakt bekommt wegen dem *******ggg*

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Premiere Mitarbeiter
    Wenn ihr das mit den Logos bis morgen 6:00 Uhr nicht abgeschaltet habt leiten wir alle Beschwerden schriftlich an alle großen Printausgaben weiter dagegen ist die WM Aktion Kinderkram

Material dazu haben wir ja genug, und den Jungs der Presse kommt so ein "Skandal" wie gerufen breites_
    Wie wär`s denn mit einem Bericht bei ZAPP am kommenden Sonntag, es liegt an euch

AN ALLE MAILT AN: zapp@ndr.de

Ciao
    MS2K

<small>[ 01. Dezember 2003, 22:49: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @schwarzerlord
    jetzt warte erst mal ab ob die aktion was gebracht hat bevor du kündigst. wenn es nichts gebracht hat kann man immer noch kündigen. versucht mal etwas ruhiger in die angelegenheit u gehen. das einzige was passieren könnte ist das ihr noch ein herzinfakt bekommt wegen dem *******ggg*

4. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war 4 Tage nicht da und was seh ich wenn ich zurückkomme Logos auf Premiere. Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich kündigen.

MfG

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    und jetzt sehe ich gerade im ZDF Art of War in ner guten Qualität in 16:9. Das Logo dort ist kleiner und dazu nicht Mitten im Bild. Werbung gibt es auch nicht. Wo ist da noch der Vorteil von Premiere außer das der Film ein paar Monate eher lief, aber wenn man schon so lange gewartet ist das dann auch egal. Einzig die Fremdsprache und Dolby Digital sprechen noch für Premiere, da das ZDF Filme wohl noch nicht in DD ausstrahlt. Na ich werde jetzt mal abwarten wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt um dann mit einer neuen Beschwerde zu starten, oder auch ein Lob. Je nach dem, wie es kommt.
    Mfg
    satman702

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mir solls egal sein, wir haben nur noch ein Start-Abo. ABER... ich möchte nur noch mal in Erinnerung rufen, die wenigstens werden es noch wissen oder sich überhaupt daran erinnern:

Zu Premiere analog / digital Zeiten wurde jedes Mal zu Beginn eines Films am oberen Bild rand diverser Kram wie Altersfreigabe etc. eingeblendet und das waren keine transparenten oder grauen Logos, sondern dicke gelbe, blaue, schwarze, weiße... Kästchen.

Daran hat sich auch niemand gestört. Nur mal so zum Nachdenken und ganz ehrlich. Die meisten die hier jetzt schreien sie hätten gekündet haben entweder gar nicht gelündigt oder werden doch auf ein Treueangebot eingehen, denn Premire ist bequem und ob man die Filme mit oder ohne Logo im pay-tv oder mit Werbung im free-tv schaut ist auch noch mal ein gewaltiger unterschied.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn jeder so denkt, wird sich nichts ändern !!

digiface

<small>[ 01. Dezember 2003, 23:00: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

8. malifl

malifl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist IMHO sowieso kein Zufall, dass Premiere Kofler sich erst jetzt traut die Logos einzublenden, wo die "Alternative" Schwarzsehen (zumindest für eine Weile) wegfällt.

Für mich (Premiere World Kunde der ersten Stunde) ist mit den Logos jedenfalls jedenfalls eine Schmerzgrenze überschritten worden, die es mir leichter machen wird in Zukunft auf Premiere zu verzichten (sollte es so bleiben mit den Logos). Spare ich eben 48 Euro im Monat - auch nicht schlecht winken
    Mario

9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war 4 Tage nicht da und was seh ich wenn ich zurückkomme Logos auf Premiere. Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich kündigen.

MfG

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Software war etwas sehr langsamm, warscheinlich wegen der regen Teilnahme, einmal langt, siehe oben !

digiface

<small>[ 01. Dezember 2003, 22:53: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.