1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Alte unwissende hier benachteiligte Premierenutzer müssen aus biologischen Gründen häufiger auf den Top,daher ist eine Werbeunterbrechng dringend aus medizinischen Gründen anzuraten.
    Ich melde mich bei Premiere wieder an,wenn ich mein seniles Stadium überwunden oder Premiere endlich wieder an Exklusivität gewonnen hat.

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe vorher schon umgeschaltet und schrieb auch, dass mich es dort stört und sofort wieder zurück ging auf Premiere3.

Gruß

Joachim Wahl

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ lechuck
    wart doch erstmal ab, ich hoffe mal das sie die dummen logos wieder absetzten. und wenn sie vom schuldenberg runter sind wird premiere sicher wieder so wie wir es kannten.

4. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich besteht der Gipfel der Frechheit ja darin das es keine Vorankündigung gab, allein deshalb hab ich die Schnauze voll von Premiere.
    Kunden werden wie die Dorf******* behandelt, ich könnt mich in den ***** beißen das ich noch 14 Monate bei dem Saftladen bezahlen muß. wüt wüt wüt ver&auml wüt ver&auml

5. Superadi

Superadi Guest

Also ich habe Heute die kündigung los geschickt.

Also die logos sind echt kaum auszuhalten besonders auf premiere 1 + 2

Für mich ist das ein grund zu kündigen.
    Weil damit das richtige kinoerlebnis auf der strecke bleibt.

Werde wohl auf videothek zurückgreifen.

Wenn ich hier 40 euro im monat zahle , habe ich davon 27 Dvd ( bei uns 1,50 /dvd) im monat.

Da Bei uns jetzt eine speed movie Videothek aufgemacht hat ( 7 Tage / 24 Std täglich geöffnet) werde ich nach dem premiere abo dahin wechseln.

6. mistral

mistral Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, nach langen lesen des Megatherad hab ich mich entschlossen mitzumischen.

Bin seit drei Jahren Premiere Kunde und war schon viles gewöhnt von den Brüdern aber das heute ist der Gipfel..

Zuerst die unzureichende D-Box, dauernd Hardwarefehler), dann die Software die zum K*** war ist. dann kam ne software BN 3.0 wurde nicht weiterentwickelt(Vieleicht sind wir Premiere Abonammenten zu doof dafür) Fazit eingestellt..dann gabs git es ne Alternative Linux wird von Premiere verboten.

Dann der ******Jugendschutz verdammt bin bald dreissig ich brauch das net. dann das Programm das zu würgen ist, dann die Sache jetzt mit der Zeitschrift und nun das sag mal Premiere geht euch wieder zu gut wär gibt euch das Tägliche Brot ???????? Wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich laß mich doch nicht dauernd wie Blöd verkaufen ich schieb wie ihr alle den Brüdern monatlich 33 Euro in den Rachen. was ist das denn für ne dienstleistung????

Bin Stocksauer nur Jungs und Mädels die Hotliner sind arme Schweine die können echt nichts dafür wie im normalen Leben, halt

bin bei ner Unterschriften Aktion dabei und wenns nicht hilft Premiere so long...wenn das Deutschland schönstes Fernsehen ist wo der Kunde nur dazu da ist denn Hirschen Geld in den Rachen zu schmeißen darf sich Premiere zu den vielen Insovenzen in D anschliessen.

Aber trotzdem hut ab vor euch Leuten endlich tut sich was lasst euch net dauernd was gefallen

gruß rmimo

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also wenn nagra noch nicht eingeführt wäre könnte man glatt in die verführung kommen premiere zu kündigen und als schwarzseher weiter machen

8. webgod

webgod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ganz meine Meinung!

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem ich meine Kündigung in 3 Stufen vollziehen wollte (Sport, Kofler, Film/Plus), habe ich nun mein Schreiben aktualisiert und kündige alles auf einmal. Eine Frechheit, und immer dreister die Kunden als angebliche Urheber vorschicken. Premiere bietet kaum noch Exclusivität. Mal schauen, ob unser Protest was bewirkt. Anstatt auf Qualität zu setzen versucht Kofler schnell auf Pro7-Level zu gelangen. Schade, das wars für Premiere. Dummm auch, daß in diesem Forum mittlerweile fast 20000 Leute registriert sind, die wiederum als Multiplikator andere beeinflußen. Einige Zeit hoffte ich (vergebens), Premiere würde wieder die Kurve kriegen, aber mit dem heutigen Tag werde ich alles tun, damit der Laden möglichst schnell in die Insolvenz geht. Diesmal endgültig!

10. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast ein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT !!! winken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.