1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich wusste gar nicht, dass Kofler auf Interaktivität setzt ala 9Live oder BTV4, naja Hauptsache es bringt Kohle und Premiere kann noch mehr abzocken von der Kundschaft.

Mir währe es lieber Kofler würde auf Interaktivität ala ARD, ZDF und RTL setzen und endlich MHP einführen auf Premiere.

Gruß

Joachim Wahl

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    genau ich denke auch man sollte zu den Call Center leuten nett und freundlich sein. Es zählt ja an sich nur die Menge der Beschwerden und nicht wie die dort angemacht werden.
    Mfg
    satman702

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Das Forum ist ja voll langsam heute. breites_
    So habe leider auf Seite sieben aufgehört heute früh.Habe mich durch 18 Seiten gekämpft eben. winken
    Der djarea ist ja voll ätzend.
    Hat der überhaupt mehr als ein Startabo?

Meine Beschwerde ist raus und wenn ich dann noch an die Hotline komme,werde ich mir dann mal sagen lassen wann mein nächster Kündigungstermin ist.
    Ich denke,die Verlängerung werde ich nicht in Anspruch nehmen,dann ist in einem Jahr schluß.

Wat Dreck macht muß raus aus der Wohnung.
    In diesem Falle ist Premiere nur noch Schmutz-kaufe mir doch keine 4:3 er Kiste wegen dem Logo.Da kann ich ja DVD's noch und nöcher sehen........
    Na spinnen die Römer? wüt wüt wüt

4. siewa

siewa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    hi Leute,

da kommt man ja kaum mit lesen nach. Ich ärgere mich schon eine ganze Weile über Premiere, als erstes wurde das Pocket Format eingeführt, dann fehlte Studio U, anschließend wurden die Filme auf Premiere Direkt mit Bildaussetzern unterbrochen, dann kam TV-Kofler, im Oktober begannen bei mir Premiere Direkt Filme 10-15 min. später und nun noch das letzte, diese hässlichen Logos. Leider hatte ich mich schon im April für 2 weitere Jahre entschlossen, wie ich nun feststelle zu früh. Da ist man seit 1992 bei Premiere und nun das. Ich möchte Filme wie im Kino sehen und ohne Logos. Wozu zahle ich sonst 28 € im Monat. Auf jeden Fall geht morgen ein weiterer Beschwerdebrief raus und mit einer Kopie, der eignen koflerchen Ausage, aus dem Programmheft Oktober 2002, wo er selber zugibt, das Logoeinblendungen ärgerlich sind.
    Ein weiterer verärgerter Premiere-Kunde wüt wüt wüt

gruß siewa

5. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bei ZDF geht's doch auch. Die machen auch 16:9. Und das fängt schön am linken Bildrand an. Nee, das gucke ich mir keine 3 Tage mehr an.

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @lechuck
    ja der djarea hat mehr als nur premiere start. und der ist sogar auf eurer seite. wenn du genau nachgelesen hast dann hast du sicher ein beitrag gefunden wo ich alles aufgeklärt habe

7. SeCeBe

SeCeBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    GEKÜNDIGT

Es ist kein Wunder, daß wegen des Senderlogos die Hotline vollkommen überlastet ist, oder wegen der wütenden Anrufe der Abonnenten abgeschaltet wurde.

Es war einmal, daß die Diskussion wegen der Werbung zwischen den Filmen und den Logos bei Premiere Plus die Gmüter bewegt hatte. Hier wurde damals von Premiere versprochen, daß es keine Logos bei Premiere 1-7 geben wird.

Nur was interessiert Premiere das Geschwätz von gestern.

Hier werden von uns 28 Euro im Monat bezahlt, und das dann nur noch wegen der Nichtunterbrechung durch Werbung, das ist KEIN Preis-/Leistungsverhältnis mehr.

Jetzt ist das Maß voll. Wir sind zum wiederholten Male mit Premiere absolut unzufrieden und werden dieses Monopolistentum nicht weiter dulden und unterstützen. Soll doch der einzige deutsche Pay-TV Sender Konkurs gehen, bei dem Geschäftsgebaren nun wirklich kein Wunder mehr.

GEKÜNDIGT

<small>[ 01. Dezember 2003, 22:31: Beitrag editiert von: SeCeBe ]</small>

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Wahnsinn was hier abgeht, 673 ( glaube ich ) Beiträge seit gestern !!!

Da die ja kein Mensch durchlesen kann, gebe ich jetzt einfach mal meinen Senf dazu.

Das Beste neben der Werbenfreie Sendung der Filme war auch, das es keine störende Logos gab, ein Film in bester Qualität 16:9 in DD 5.1.

Und mit diesen Logoeinblendungen sinkt das Nivo von Premiere auf das drittklassiker Abnudelsender !!!

Im Format 16:9 könnte man die Einblendung auch gleich mitten in das Bild machen, dann wissen wir auch ganz genau, wo wir den Film gerade sehen, was dann ja auch erforderlich ist, da sich Premiere ja dann von den anderen Sendern nicht mehr abhebt !!!!!!!!

So, als nächstes erwarten wir dann noch die Werbumg zwischen den Filmen und Sendungen, und dann freuen wir uns auch die Begrüssung von Pro7/Sat1 im Plusplus Paket!!!!

Na immer weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

digiface

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jungs, versucht es doch einfach mit Argumenten, statt mit dümmlichen Unterstellungen; die lenken nur vom Thema ab und diskreditieren die eigenen Argumente.

Ich glaube nicht, daß Premiere so dümmlich agieren würde - zumal die andere Möglichkeiten haben, eine Öffentlichkeit herzustellen, als unbedingt dieses kleine Internet-Forum.

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    dito zu dieser Zeit.

Also Premiere 1, Premiere 2, Premiere 6 und Disney Channel stören mich.

Premiere 3, Premiere 4, Premiere 5 und Premiere 7 sind okey für mich, habe ich persönlich nichts dagegen.

Premiere Serie, Premiere Nostalgie und Premiere Krimi ist mir egal, habe ich nicht im ABO, wenn es aber so ist wie von Michael1708 beschrieben, so bin ich für Premiere Nostalgie und gegen die beiden Logos von Premiere Serie und Premiere Krimi, da dadurch mein Fernsehbild beeinträchtigt wird.

Gruß

Joachim Wahl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.