1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Dann schreiben wir Dich eben alle höflich an mit unseren Schreiben zu Premiere. Die kriegst Du ja sicher alle persönlich als DF-Forum-Abgeordneter.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Hehe... läc

Wie gesagt: Hier überschätzen sich einige doch sehr. Als ob die Anti-Logo-Bewegung ein zweites Black Power Movement wäre.
    Wenn ich sowas lese wie "Leute, weiter kämpfen! KÜNDIGEN" läc . Leute, bleibt mal auf dem Teppich! Ganz ruhig! läc

Finde die Logos auch nicht superklasse. Besonders etwas groß und einfallslos.

Glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, dass es so bleibt.

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    na ihr seid vielleicht lustig wenn ich von premiere wäre würde ich mich anders verhalten. war vielleicht dumm von mir euch so zu versuchen zu beruhigen aber bis jetzt hat es immer funktioniert. das ihr euch natürlich so in die geschichte reinsteigert hätte ich nicht erwartet. war dumm von mir denn ich wollte ja nur das ihr die von der hotline nicht beschimpft denn die können am wenigsten dafür.

4. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Mag ja sein dass du recht hast, aber nix tun ist ja auch keine Alternative, oder? und wir sollten den Jungs da ruhig mal zeigen, dass wir nicht alles so einfach hinnehmen

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry war nicht meine Absicht, verdiene auch keinen Pfennig dran, bin über Google gegangen und dann auf den Seiten von web.de gelandet. Die kooperieren mit denen und habe einfach nur den Link kopiert. Habe es mittlerweile korrigiert.

Würde mich interessieren, ob es noch andere DVD - Verleiher gibt, die ähnliche Angebote haben. Das wäre wirklich eine Alternative zu Premiere Film.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Höhö ! Hab eben da angerufen! Die Frau am Telefon war ganz nett, wenn auch schon leicht gefrustet. Bin wohl nicht der einzigste der angerufen hat! winken

Sie hat brav meine Beschwerde + Kündigungsdrohung aufgenommen und mir gesagt ich solle das ganze nochmals schriftlich formulieren und an service@premiere.de schicken weil die die Beschwerdedaten getrennt sammeln von Hotline und dem schriftlichen Verkehr.

PS: Bleibt immer freundlich an der Hotline die armen Call Center Agents können nix für diese Logo Kagge winken

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000
    meine worte und sorry noch mal persönlich ich wollte euch nicht noch mehr auf die palme bringen ich bezweckte eigentlich das gegenteil
    gruß dirk

<small>[ 01. Dezember 2003, 21:45: Beitrag editiert von: djarea ]</small>

8. RainerSurfer

RainerSurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Schmarrn, wenn soll man denn anrufen? Wenn sie das nicht aushalten haben sie den falschen Job.

Es gibt noch:
    www.netleih.de
    www.amango.de
    ...

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hauptsache die Call Center Agents nehmen die ganzen Beschwerden auf. Wenn eine ordentliche spürbare Protestlawine auf Premiere einprasselt merken die Herrschaften vieleicht mal das es Bockmist ist diese riesigen weissen Logos einzublenden!!!!!!!!

Ich hoffe noch auf eine ordentliche Aktion von DF und das die anderen Medien ausführlichst über diesen neuen Misstand bei Premiere berichten!!!!

WEG MIT DEM LOGO! ICH WILL ES NICHT!!!!1!1!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

10. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.