1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Dem kann man nur zustimmen!!!

Ich hab mir gerade eben nochmals die Mühe gemacht, und die letzte halbe Stunde diesen Thread von Anfang an bis hier nochmal zu überfliegen und dabei insbesondere die Postings von djarea geachtet.

Man muss dies wirklich mal "am Stück" gelesen haben, echt interessant. breites_

Auf jeder Seite, in jedem zweiten Posting eine andere (irrsinnige) Begründung, warum Premiere nun unbedingt die Logos senden muss.

Da hat die Premiere-Marketingabteilung heute echt viel Arbeit gehabt und sich doch einiges an (haltlosen) Argumenten ausdenken müssen. ha!

---

Sag mal djarea,

hast Du hier die letzten 24 Stunden eigentlich alles alleine geschrieben oder habt ihr von Premiere mit mehreren Leuten gemeinsam unter einem Usernamen gepostet? sch&uuml

Trotz deiner vielen Postings hier in diesem Thread, überzeugen kannst du mit keinem einzigen Deiner Beiträge !!!!!

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    <strong>

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaube wirklich, daß einige hier krank sind. Ich ärgere mich auch über die Logos (besonders über das Disney Channel Logos, das seit einigen Tagen noch schrecklicher aussieht, mit roten Rand), aber solche Sprüche wie einige hier würde ich nie los lassen. Es ist doch nur ein Logo, nix weiter. Gibt doch wirklich wichtigeres im Leben.

4. Flatto

Flatto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist wohl mittem im Bild, damit bei Leuten mit blöden 4:3-Kisten (so wie ich entt&aum )
    das Teil hübsch am linken Rand anfängt. Ist aber genauso blöde und störend. [​IMG]

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei mir auf Premiere 3 ist es nicht mitten im Bild sondern schön brav im schwarzen Balken rechts oben in der Ecke da wo es auch hin gehört und somit habe ich keine Bildbeeinträchtigungen.

Gruß

Joachim Wahl

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    @Michael1708

Hinter djarea scheint eine ganze Propaganda-Abteilung zu stehen!

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Eine schockierende Mitteilung erhielt ich gerade von einem Mitarbeiter an der Hotline, der einen Bekannten hat, der jemanden kennt, dessen Schwester die Freundin des Bruders ist.
    Er arbeitet bei der Premiere Marketinkabteilung und hat mir ein screenshot geschickt, wie sich Onkel Kofler das Design von Premiere ab 1. Januar 2004 vorstellt.
    Neben dem inzwischen lieb gewonnenen Senderlogo gibt es für Sehschwache und Technik******* eine Programmtafel, die am rechten Bildschirmrand halb transparent zu sehen ist.
    Dort steht noch mal für alle groß lesbar der Kanal, die laufende Sendung, Herstellerjahr und -land und die mitwirkenden Schauspieler.
    Und für einen guten Kundenservice steht gleich noch die Hotlinenummer dabei.
    Ein Bild vom Ober-Guru gehört natürlich permanent links unten eingeblendet. Versteht sich von selbst!
    Darunter SMS-Grüße für 40ct/sms, Gewinnspiele und Programmhinweise.
    Der obere Bildbereich ist nun den bunten Logos möglicher Sponsoren gewidmet.

HIER gibts das Grauen noch mal in seiner ganzen Grausamkeit.
    Ich werde sofort meine Kündigung fertig machen und die bekommt Premiere mit UPS, SMS, Email, Fax, Spedition und als Rauchzeichen.

8. palt

palt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    also ich hab ja "nur" start aber momentan wird bei mir rechts unten "premiere start" eingeblendet und oben links premiere X. kann man das als Kündigungsgrund nehmen? Ich finds ne absolute Frechheit!

9. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Es ist en Logo, aber es geht auch um Geld, und um Preis(leistung, und da kann ich was erwarten.Oder läßt Du dir alles gefallen?
    Außerdem war ich jetzt ein paar Stunden weg, aber den DJArea, den habt ihr uns immer noch nicht vom Leib geschafft. Die Nullnummer macht hier immer noch alle jeck.

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, das denke ich auch.

Einer alleine kann sich so viel gequirlten Müll gar nicht ausdenken. entt&aum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.