1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Beantworte mir einfach eine Frage:

    Willst du ein Logo im Filmprogramm oder nicht?
    Was wäre dir lieber?


    Und wenn es um das Raubkopieren geht:
    Warum werde ich als ehrlicher Abonnent mit einem Logo bestraft? Warum kann man nicht die ersten 15 Sekunden vom Film ein kleines Logo einblenden und im Abspann auch noch mal 20 Sekunden? Warum ein dauerhaftes Logo?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    Werbung ist nervig da es den Film unterbricht ein Logo nervt da es immer im Bild ist und bei Filmen die nicht so Farbenfroh sind wie z.B. ein Fussballspiel und dann noch über den schwarzen Streifen bei den richtigen Kinofilmen einfach nur störend, da sie richtig leuchten. Ich bin teilweise schon beigegangen und hab auf RTL das logo mit nem Schwarzen klebeband überklebt, geht natürlich nur wenn Letterboxed gesendet wird. Außerdem ist das Argument, dass man dann besser weiß was man gerade schon total bescheurt, außer Premiere möchte in Zukunft Receiver lizensieren, die keine Programmliste mehr haben, sonder von der Bedienung einm 10 Jahre alten Analogreceiver gleichen.
    Mfg
    satman702
     
  3. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mir ist es eigentlich egal ob ein logo da ist oder nicht denn mich stört das nicht. für mich ist es einfach wichtig das keine werbung kommt. die begründung von premiere ist zwar scheinheilig, denn sie könnten gleich zugeben das sie es wegen den raubkopien machen aber das könnte vielleicht nicht ganz rechtens sein. es ist schon blöd das die ehrlichen abonenten das büsen müssen aber so ist das immer die guten müssen für die bösen alles ausbaden. so ist das nunmal in der heutigen zeit, es sind halt nicht alle so ehrlich.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit den DVD-Recordern wird Premiere nicht schaden, da bestimmt dieser digitaler Kopierschutz genutzt wird. Übrigens ist es in den USA verboten worden, DVD-Recorder ohne digitalen Kopierschutz zu verkaufen. Da es sich lohnt für den Europäischen Markt Player ohne Kopierschutz zu verkaufen, werden wir hier auch vom Gesetz "beglückt".

    Bevor der Abspann gekürtzt wird, wird Premiere damit anfangen in diesen reinzuquatschen.

    Kofler wird bestimmt zu den Logos schreiben, das sie auf Wunsch hunderter Abonennten eingeführt worden. Da viele Abonennten nicht wusten, auf welchen Kanal sie sich befanden.

    Das mit den Raupkopien ist der grösste Schwachsinn,wenn ich hochwertige Kopien haben will, leihe ich mir die DVD aus.

    <small>[ 30. November 2003, 19:53: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  5. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn du es richtig anstellst hast du genau so hochwertige raubkopien von premiere wie wenn du dir eine dvd ausleihst
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn denn wirklich Logog kommen hoffentlich irgendwo im Bild und nicht so das die, die Aufzeichnen es einfach Wegschneiden können. Wäre ja noch schöner.
     
  7. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    um ehrlich zu sein bekommt ein profi das logo ganz einfach raus. nur die wo es direkt brennen haben das problem
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am Besten ein herumhüpfender Kofler über das ganze Bild breites_ , dann haben alle Abonenten ihre wahre Freude.
    Irgendwie ist das alles lächerlich.
     
  9. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na dann geh ich aber doch auch auf die barickaden
     
  10. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist leider wahr!

    Ich habe gerade mit der Premiere Hotline telefoniert. Also auf den Kanälen Premiere 1-7, Premiere Nostalgie, Premiere Serie und Premiere Start werden ab 6 Uhr morgen früh Logos eingeblendet. Als Begründung sagte man mir, dass die (billig) Receiver kein Display zu Darstellung des Sendernamens haben und zur Übersichtlichkeit diese Logos eingeführt werden, allerdings sollen diese nicht all zu groß sein.


    Also jetzt reichts mir endgültig. Ihr könnt meckern soviel ihr wollt, aber wenn ihr meint, das Programm und die Reform ist für43 € gut, dann könnt ihr ruhig bei Premiere Kofler bleiben, aber ich werde mir das nicht länger antun.

    Das schlechte Sportprogramm, die kostenpflichtige Zeitschrift, die ständigen Wiederholungen und jetzt auch noch die Logos zur Übersichtlichkeit. Nein, Danke.

    Manche können mit Logos leben, aber als Filmfan, der die Filme ohne jegliche störende Logoeinblendungen sehen möchte, ist es wirklich eine Frechheit. Wer sagt, dass Logos nicht stören und das Bild nicht Unterbrechen, der irrt ganz schön, denn für mich ist das wirklich eine Störquelle und die möchte ich mir bei Premiere nicht antun.

    Also, von dem her wird sich die Videothek freuen, denn meine Kündigung ist schon draußen.


    Premiere, jetzt geht ihr wirklich zu weit!!!!!!!!!!

    <small>[ 30. November 2003, 20:44: Beitrag editiert von: webmediax ]</small>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.