1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. columbo

columbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe mir zwar nicht alle 24 Seiten durchgelesen (vor allen Dingen nervt einen der Stuss von djarea), habe aber soeben auch eine Beschwerde-Mail an Premiere geschickt mit der Androhung, meine beiden Abos zu kündigen.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, was Premiere sich da erlaubt; vor allem diese blöde Begründung, die ist ja zum In-den-Schreibtisch-beißen!!!! ver&auml wüt wüt wüt wüt

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

3. BusterOne

BusterOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @JuergenII
    Ich finde es zwar Toll das Du invideo was zukommen lassen willst, aber dann bitte ohne daran was zu verdienen. Deine Affiliate-ID ist überflüssig. Ich denke das ist nämlich nicht gewünscht.

Buster

<small>[ 01. Dezember 2003, 20:49: Beitrag editiert von: BusterOne ]</small>

4. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    So, gucke nun grad Premiere 1. Lesslie Nielsen in "2002 - Durchgeknallt im All"

Wenn mir jetzt noch einer sagt, das das Logo immer noch nicht stört, dann weiß ich es auch nicht mehr!

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Logos kamen erst mit Einführung der Privaten auf, vorher gab es bei den ÖR keine Logos.

Auch bei den ÖR und Privaten sind Senderlogos im Prinzip Schwachsinn, denn die Werbewirkung wird hoffnungslos überschätzt - viel wichtiger ist der Inhalt. Ich bevorzuge nämlich sogar eher Sender mit keinem oder möglichst kleinem Logo (bei der ARD hat man ja noch die Auswahl).

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    das stört schon ziemlich gott sei dank schält meiner nicht automatisch auf 16:9 um

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich schau zwar gerade Premiere 3 "40 Tage und 40 Nächte", hier stört es mich nicht, aber wenn ich ehrlich bin auf Premiere 1 stört es mich jetzt auch.

Habe mal kurz für 1-5 sekunden auf Premiere 1 umgeschalten und gleich wieder zurück gegangen auf Premiere 3.

Gruß

Joachim Wahl

8. Elfriede57

Elfriede57 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Free-TV kann ich schaun - muss ich nicht, gegen die Zwangsgebühr kann ich mich nicht wehren - bei den Privaten wird kein Geld von mir erhoben.

Premiere - dafür bezahl ich und dann will ich eine ordentliche Gegenleistung.

Was würdest du sagen wenn du im Kino sitzt und da steht dick und fett z.B. UFA-Palast Hamburg - Kino 1 eingeblendet - damit du auch schön weist in welchem Kino du sitzt.
    Jeder Digitalreceiver hat eine Taste auf der FB wo man sich die Senderinfo einblenden lassen kann.

Logoeinblendung - ohne Protest, der nächste Schritt ist dann Werbeunterbrechung.

Elfriede

9. Flatto

Flatto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gilt doch nur für private Nachrichten, wenn ich das richtig sehe.

<small>[ 01. Dezember 2003, 20:40: Beitrag editiert von: Flatto ]</small>

10. Corny

Corny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich weiß ja nicht was das soll!
    Wenn man schon ein Logo machen muss, dann soll man das auch richtig machen!
    Aber nicht wie die dummen amateure(ok, premiere war noch nie besser) mitten im Bild!
    Das stört nicht nur beim aufnehmen, sondern erst richtig beim fernsehen!

ich weiß ja nicht warum bei premiere immer alles anders sein muss?!

Weiß jemand ob es für so einen ****** ein sonderkündigungsrecht gibt?

Könnte anfangen zu ko**** wenn ich mitten im Bild so ein "transparentes" logo sehe.
    Und so blind das es mitten im bild sein muss, kann doch auch niemand sein, auch wenn er einen reciever ohne displa hat(die sind eh selber schuld,müssen halt was vernünfiges kaufen)

so, ist nur meine meinung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.