1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also ich finde dies auch nicht weiter schlimm, habe es mir gerade mal angesehen auf Premiere 1-7 durch gezappt, bei mir sind die Filme dadurch nicht beeinträchtigt.

Fazit: Wenn es so bleibt bin ich damit einverstanden und habe nichts gegen die Logos.

Gruß

Joachim Wahl

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Und außerdem hat man durch das Kündigen noch den Vorteil dann ein besseres Angebot bzw. einen günstigen Receiver zu bekommen. Evtl. sogar mit Display.
    Mit dem Display finde ich das insofern merkwürdig, das die alten Boxen also d-box 1 und 2 ja eins haben und erst die "geeigneten" nicht mehr unbedingt eins haben, warum hat Premiere das dann nicht in die Vorraussetzungen geschrieben, und ich kann mich auch noch an die Aussage von Kofler erinnern das im FreeTv ja besonders die Logos störend sind. Ich hoffe einfach mal Kofler kommt heute nach Hause schaltet sein Premiere ein, bemerkt diese Logos, entlässt den Typen der das Verbrochen hat und gut ist.
    Mfg
    satman702

3. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Und noch einmal (auch wenn wir uns wiederholen). Bei anderen PayTV-Anbietern gibts auch keine Logos. Und bei dem Preis erwarte ich das auch von Premiere.
    Free-TV ist nicht gleich PayTV. Das ist ein riesen Unterschied. Und der Tenor mit mehr wie 70% gegen Logos gibt uns recht. Das ist Demokratie und die machgt auch vor Premiere nicht halt.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    djarea bitte hilf mir:

ich schaue gerade Premiere Sport, aber ich weiß nicht ob ich jetzt Sport1 oder Sport2 sehe, weil ja nur Premiere eingeblendet ist. Wäre wirklich wichtig möchte nämlich um 20:00 Uhr NFL ansehen.

Ups und noch ein großes Problem: Ich finde Classica nicht mehr, kein Logo nichts! Was soll ich tun? Habe jetzt erstmal Classica auf die rechte obere Seite meines Fernseher geschrieben, damit ich weiß, wenn kein Logo kommt, dass ich Classica sehe.

Ein total verwirrter Premiere Sport Zuschauer durchein durchein durchein

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    meine güte ich find es ja ok wenn ich dem service eine email schreibt. aber es ist doch echt blödsinnig das ihr mit kündigung drot. wißt ihr nichts besseres als mit so einem blödsinn zu drohen. kündigen kann man immernoch wenn sich nichts ändert. es geht sicher auch im guten. wäre es nicht inteligenter ihr hätte euch nicht von eurem ärger leiten lassen sonder das ganze in ruhe angehen und vor allem sachlich bleiben. aber das habt ihr von anfang dieses treats nicht einmal fertig gebracht deshalb hab ich gegen euch gewettert. wie gesagt mir gefallen die logos auch nicht aber ich fall nicht gleich mit der tür ins haus. mit freundlichkeit und sachlichkeit ereicht man mehr als wenn ihr eurer wut freien lauf laßt. habt ihr ja gesehen ich konnte euch richtig auf die palme bringen indem ich einfach das gegenteil von euch behauptet habe

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kann man Premiere wegen der Logos Anzeigen?

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Nach dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" haben die Sportpaketkunden wohl am Samstag ein ganz besonderes Schmankerl bei der Bundesligaübertragung zu erwarten.

Links oben: PREMIERE-Live-Logo
    Rechts oben: Spielstandsanzeige
    Rechts unten: DFL-Logo und
    Links unten: Premiere-Sport1-Logo

breites_ breites_ breites_ breites_

PS: Den sehr guten Artikel in der Zeitschrift "Digitalfernsehen" über den Premiere-Ärger könnten die Macher jetzt um ein weiteres Mosaik-Steinchen (-Felsbrocken) ergänzen. winken

8. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ibico
    nein kann man nicht. aber wenn sie sie nicht absetzten kann man sie ignorieren und kündigen. aber überstürzt nichts sondern versucht es auf den guten weg.

9. Flatto

Flatto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich befürchte, er ist von Area DVD. winken

10. Ricki

Ricki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    seit Premiere angefangen hat zu senden bin ich Kunde.
    Heute habe ich gekündigt. wüt
    Alle die sich mit mir über die Logos aufregen sollten Konsequent sein und auch Kündigen. Wenn Premiere diese Logos wieder abschafft, können wir die Kündigung immer noch zurücknehmen.
    Ein Trauerspiel wenn man sieht wie viele alte Kunden so weit gebracht werden.

Naja, jetzt habe ich mehr Zeit für meine anderen Hobbies. Danke Premiere winken

Game Over. Shut down the lights and go to sleep!

<small>[ 01. Dezember 2003, 20:19: Beitrag editiert von: Ricki ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.