1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hm, werd jetzt erstmal ne gesalzene mail an premiere schicken, jetzt rechts langsam. hab die schnautze voll.diese senderlogos sind ja wohl das letzte .vieleicht könnt herr kofler oben noch ein kleines fenster mit werbung einblenden würd mich nicht wundern. als wenn die das nich abstellen werd ich wohl kündigen, da nehm ich doch denn für micht etwas weiteren weg in die nächste videotek in kauf, lass mich doch hier nicht verarschen.leider läuft mein vertrag noch ein jahr wüt

<small>[ 01. Dezember 2003, 19:41: Beitrag editiert von: effendi ]</small>

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich das richtig sehe, kann jeder djarea über "Profil -&gt; zur Sperrliste hinzufügen" stummschalten. Let's do it!!!

122 Beiträge seit 28.11., die sich gegenseitig widersprechen, sind genug.

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    für mich ist das ein absoluter witz. regt euch auf wegen den logos. habt ihr euch genau so aufgeregt als im free-tv logos kamen?

4. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du bist so ein Dummschwätzer... Was zahle ich für's Free-TV? Richtig, nichts. Was zahle ich für Premiere? Aha!

PS: Ja, ich weiß, dass ich für's Free-TV über die auf die Produktpreise umgelegten Werbekosten auch zahle, aber da ja Prmiere mittlerweile auch viel Werbung zeigt...

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Florian oder Ricardo könnt ihr djarea für 2 Wochen die Schreibberechtigung entziehen der nervt gewaltig.

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    @djarea

Wenn ich nur ein Dirk Baur aus Tübingen wäre, würde ich mich vielleicht auch nicht über die Logos aufregen.

breites_ breites_

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    nach ein paar Minütchen amüsantem Lesens gebe ich jetzt auch mal meinen Senf ab.

Ich habe die Logos noch nicht gesehen, muss es aber auch nicht unbedingt sehen, da ich Sie nutzlos finde.
    Ich denke aber, das mich diese nicht so stören werden, das ich kündige oder mit Kündigung drohen werde, da ich nicht so anspruchsvoll bin wie einige andere User, was aber deren gutes Recht ist.

Sehr spassig ist das Argumentationsschwenken von unserem TT (Thread-Troll).
    Am Anfang waren es die Urheberrechte, dann kam TT nicht mehr weiter, also war es die Einspeisung von Premiere Start ins Kabel, und zu hoffentlich guter Letzt müssen nun die armen Rentner und Senioren bei TT zum schönreden herhalten.

Und eines steht fest: Es gibt nicht einen plausiblen Grund der diese Massnahme rechtfertigt. Wer wissen möchte welchen Sender er nach dem Pinkeln sieht soll sich selber mit Edding Schilder anfertigen, welche er direkt nach dem Umschalten an die Mattscheibe kleben kann.

8. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei den Inselaf.. ähh Engländern wurden die Logos der BBC auch mal für kurze Zeit eingeblendet. Es gab auch dort sehr viele Beschwerden, so dass am Schluss wieder ein schönes Logo-freies Programm gesendet wurde, wie wir es seit heute vermissen!
    Mal abwarten, ob Herr Dr. (wo hat der denn Doktortitel eigentlich gewonnen) Kofler ebenfalls nachgibt!

9. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    die gab es schon seitdem die sender gestartet sind du schwammkopf. ein free tv sender muss sich identifizieren und von der konkurenz untscheidbar sein aber das ist ja wohl bei einem pay anbieter sind nötig.

<small>[ 01. Dezember 2003, 19:50: Beitrag editiert von: SmaxXx ]</small>

10. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja klar. Immer schön klein beigeben. Was bist denn du für einer? Mit dir könnte man auch den Rentenbeitrag auf 30% anheben. Mann, Mann, Mann. Kann den nicht mal einer zur Ruhe bringen.

Und störend ist es, wenn das Logo fast in der Mitte sitzt. Da kann das Teil sonst wo sitzen. Es gehört dort nicht hin.

Außerdem möchte ich nicht unbedingt wegen so einer Kleinigkeit kündigen. Aber wenn Premiere es nicht anders versteht, dann mache ich das.
    Nur so ändert sich was.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.