1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So stolz kann Premiere auch nicht auf seine neu erworbenen Logos sein - auf deren Website steht nicht ein Wort darüber. Also wissen sie, dass es den Kunden nicht gefällt.

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dieser Thread expandiert ja regelrecht. Das ist absoluter Record. In zwei Tagen 22 Seiten. Ich bin baff.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    An djarea: Willst Du nicht mal langsam schlafen gehen, Du bist hier ja jetzt schon über 19 Stunden auf den Beinen? sch&uuml

Übrigens werden Deine "Pseudo-Argumente" durch die 100ste Wiederholung auch nicht besser.

<small>[ 01. Dezember 2003, 19:05: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>

4. Elektrovoice

Elektrovoice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    kann ich bestätigen. heute morgen war das noch nicht der fall. es scheint sich also schon etwas getan zu haben.
    btw aber weg müssen die logos auf jeden fall. möchte keine logos auf meiner leinwand sehen.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Das wäre fast mein erster kritischer Beitrag zur Premiere gewesen, bevor ich mir die Logos angeguckt habe. Die sind doch eigentlich in Ordnung. Transparent, klein. Also überhaupt nicht mit anderen Senderlogos zu vergleichen. Deswegen werde ich mich nicht darüber aufregen. Ich bleibe wie immer cool und spare meine Nerven für wichtigere Sachen auf.
    :cool:

6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Premiere 1/2 sind sie im Falle der 16:9 Austrahlung etwa 10cm weit und 7cm tief im Bild! Nur bei 4:3 oder Letterbox sind sie ausserhalb des Bildes!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

"Ich bin einer von denen wo das nicht gefallen tut" Lerne doch mal Deutsch du Schwabe!
    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Nochmal für dich:
    Ich zeichne nichts auf Premiere auf!
    Ich akzeptiere keinerlei Logos auf Filmkanälen!
    Bleiben die Logos, bleibe ich nicht!

Sollten die Logos nicht verschwinden bin ich bei Netleih und Konsorten!

7. mebus

mebus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, Tschippi hat Recht. Ich habe einen Panasonic der automatisch aufzieht. Diese Automatic läßt sich nicht deaktivieren. Ich kann nur zoomen, aber da verliere ich immer irgendwo am Bild oder ich schalte in den 4:3 Modeus, da habe ich dann ringsherum schwarze Balken und das Bild ist so groß wie auf einem Kofferfernseher.
    Ich hoffe das diese Logos bald wieder Geschichte sind. So macht Premiere keinen Spass und deswegen werde ich mir doch keinen neuen 4:3 Fernseher kaufen.

8. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich finde es einfach amüsant das ihr euch wegen so ner lapalie so aufregen könnt. vor allem ist es lustig das ihr gleich so übertreiben müßt. wenn man euch so hört könnte man denken die logos nehmen die hälfte des bildes ein. macht doch lieber etwas produktives im bereich premiere indem ihr eine aktion startet wo man verlangt das man jeden kanal seperat abonieren kann dann kann sich jeder die sparten raus suchen die er gerne sehen würde. das wäre sicher sinnvolle als sich über so dämliche logos aufzuregen. wie gesagt ich find sie auch ****** e aber einer muß euch mal die meinung sagen, das ihr auch mal begreift das es nicht nur um euch geht sondern das es noch andere gibt die premiere haben

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Huihh, hier kochen ja die Emutionen! Und Ihr habt alle Recht. Weg mit den Logos!!!! Ich habe zu Jahresende ja sowieso gekündigt aber ich wollte das Filmabo verlängern. Das ist nun passee. Hier geht Kofler zu weit. Aber er hätte es wissen müssen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. w&uuml;t

10. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schreibe bloß keinen ironisch formulierten Beschwerdebrief an die Premiere-Redaktion; die nehmen Wort für Wort ernst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.