1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Premiere
    D-22033 Hamburg

2. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    bin ja schon auf die ersten "geschenke" seitens premiere gespannt um die kunden zu halten die jetzt kündigen.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Was ist denn mit der Umfrage auf der Hauptseite passiert? Ich zähle nur noch insgesamt 37 Stimmen. Da haben doch heute Nachmittag schon bei weitem mehr abgestimmt?! durchein
    Oder hat Premiere jetzt schon Hacker eingestellt, die sich um solche "Fälle" kümmern? breites_ (Nicht ernst gemeint)

4. giwe

giwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box II Nokia
    Hirschmann S-HD 910
    Alphacrypt Light CI Modul
    SKY-Paket
    Buffalo 1 GB USB Harddisk
    Samsung LED-TV 46W7020
    Logitech Harmony 555
    wer hat denn bitte die abstimmung auf DF gecancelt? da waren IIRC über 700 "weg damit", jetzt sind es wieder nur mehr 30.

5. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist an den Logos so schlimm ? Finde sie sind gelungen, ein wenig klein allerdings.

Ich wünsche sie mir grösser und wenn möglich, in bunt.
    Ganz geil wäre, wenn sie noch animiert wären oder liebevoll über den Bildschirm wandern würden.

Die spinnen bei Premiere !!!

Dieter

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt sind es wieder um die 80!

Was das?

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    So ein Ärger, es waren schon über 1000 Abstimmungen. Das Script ist etwas labil wenn viele gleichzeitig abstimmen. Wir kommen aber garantiert wieder auf die 1000. An der Stimmverteilung hat sich ja nix geändert.

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also alle NOCHMAL zur Wahlurne, aber schön der Reihe nach und nicht drängeln!

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso nicht gleich animierte, sich in 3-D bewegende und ständig den Ort wechselnde Logos?
    Aber bitte mit Musik und nicht zu leise!

sch&uuml

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir so richtig den Leserbrief in der nächsten Programmzeitschrift vorstellen:

Peter Lug aus Trug:
    Hallo Premiere, ich habe in den Bildschirmecken so praktische Einblendungen entdeckt und weiß jetzt endlich, welchen Sender ich gucke. Ist das normal oder habe ich irgendetwas am Receiver verstellt?

Lieber Peter,
    nein, sie haben nichts verstellt, sie genießen unsereren neuen Service, der es Ihnen unmöglich macht, sich in der digitalen Vielfalt von Premiere zu verlaufen. Für diese praktischen Einblendungen müssen Sie gar nichts umstellen...

Dazu das Editioral von Kofler

Liebe Premiere Kunden,
    sicher wollten Sie z.B. nach der Toilettenpause gerne wissen, auf welchem Premiere-Kanal Sie sich befinden. Da erfahrungsgemäß viele Kunden einen Blumentopf vor ihren Reciever gestellt haben und die autmatischen Einblendungen des Receivers zu schnell zum lesen verschwinden, haben wir lange nach einer Möglichkeit gesucht und stellen Sie Ihnen jetzt vor.
    Hierbei haben wir mal über den Tellerrand das Pay-TV hinausgeschaut und uns gefragt, wie die anderen Sender dieses Problem lösen. Die öffentlich-Rechtlichen haben von Ihren Zwangsgebühren lange bevor es Privatfernsehen gab, angefangen, zeitweise den Sendernamen einzublenden. Der große Zuspruch und die viel zu hohen Rundfunktgebühren haben dazu geführt, daß dieses Verfahren weiterentwickelt wurde und eine Dauereinblendung erfunden und sie auf den Namen Senderlogo getauft.
    Wir haben dieses Verfahren für Sie weiterentwickelt, um zu verhindern, daß sie auch bei Breitbildfilmen das Logo aus den Augen verlieren können und führen als welterster Pay-TV-Sender diese Revolution in dieser Form ein.

Auch auf unsere nächste Revolution können Sie sich freuen: Damit Sie keine Sekunden des Premiere-Programms verzichten, falls Sie eine Zigarretten- oder Toilettenpause einlegen, wird demnächst im 20-Minuten-Takt eine 3-Minütige Pause eingeführt, in der wir Ihnen wertvolle Produkthinweise geben werden...

Premiere ist -wie Sie sehen- auf einem sehr guten Weg.

Herzlich$t

Ihr

Gerhard Kofler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.