1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tmovbm

tmovbm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir ist gerade aufgefallen, dass sich um die Logos auch noch deutlich Kompressionsstörungen abzeichen.

Thorsten

2. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ehrlich...
    hat Premiere das nötig, seine eh schon mehr als genug geplagte Kundschaft jetzt auch noch mit einem Logo zu verärgern und das nicht zu knapp, wie aus den vorherigen Mails zu entnehmen war.
    War Werbung, zeitweilige Programmverschlechterung,
    die "Sache" mit dem Programmheft, Preiserhöhungen,
    Programmpaketsänderungen, Programmwechsel (Studio Universal raus - SCIFI rein) u.s.w.-u.s.w. noch nicht genug ???
    Was will uns das grosse P noch alles zumuten ??

Warum tust du das, was willst du, was soll das ???
    Ist das hier ein Härtetest über die Leidensfähigkeit deiner Kunden ??
    Antworte grosses P !!
    Oder, fühlst du dich schon so erhaben, so entrückt von deinen Mitmenschen, dass du nicht mehr im Stande bist sie zu sehen, ihren Schmerz zu fühlen ?!?
    Erhöre uns Premiere, bitte, lass uns nicht noch weiter leiden.
    Was kommt als nächstes, was lässt du dir noch einfallen um uns zu prüfen ???
    Grosses P ?!
    Ich sage dir:
    Treibe es nicht zu weit, wir sind das Volk, ohne uns droht nur der grausige Schlund der Insolvenz.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Auf Premiere Start gibt es sogar 2! Logos, das von Premiere Start und das des Drittanbieters z.Zt. Disney Channel.

Super rechts und links Logos

Ciao
    MS2K

4. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ein weiteres Protest könnte die Kündigung der TVKofler sein, die manche abonniert haben, mich miteingeschlossen.
    Da die meisten noch Verträge bis 2005 haben, wäre das zumindest ein Nadelstich, denn hier sind ja die Kündigungsfristen 6 Wochen.

<small>[ 01. Dezember 2003, 17:37: Beitrag editiert von: bengurion ]</small>

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Echt ein Jammer, dass ich meine Premiere-Abos schon vor 2 Monaten wegen der miesen Filme gekündigt habe.
    Jetzt wäre die Kündigung noch besser!
    MIST!!

sch&uuml

6. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß zwar, dass Disney Channel ein Drittanbieter ist, aber wenn ihr euch jetzt alle bei Premiere beschwert zieht auch bitte über das bunte Weihnachtslogo her, was die jetzt da einblenden - einfach nur pervers!

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Na der Thread wird den WM-Abzocke Thread von 2001 ja noch voll übertreffen.
    Prem** schafft es wirklich,nach der letzten Sauerei gegenüber dem Kunden,noch eins draufzusetzen.Und das,wo man glaubt ...schlimmer kann`s ja nicht mehr kommen... ver&auml ver&auml
    Da hat man als beinharter Cineast ein 6000.-DM teuren 16:9 Sony FS,eine Yamaha und ELAC DD 5.1 Anlage vom Feinsten zu Hause um wirkliches KINOFEELING auf Prem.. genießen zu können,und dann klebt bei STAR WARS (der gerade auf P1 läuft)dieses Schrott-Logo im AUFGEZOOMTEN 16:9 Zustand doch tatsächlich mit 10,6cm vom äußersten linken Bildschirmrand fast in der oberen Mitte ?? w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    Also langsam reicht`s.
    Toll Premiere,wirklich ver&auml ;und jedesmal kommt so`n Hammerding wenn (fast)alle Treuekunden schön um 2 weitere Jahre verlängert haben.
    Diese dümmliche,fadenscheinige Begründung seitens Premiere toppt ja glatt noch diese tollen Leserbriefe die es seit Jahren gibt.
    Wenn das so bleibt,ist bei mir am 15. der ERSTE.
    gruß spaceman

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das ganze nennt der liebe Georg dann sein Weihnachtsgeschenk für die lieben Treueabonennten.

* hihihi *

9. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    So, ich habe bereits heute früh (kurz nach 6 Uhr) eine E-Mail an Premiere geschrieben. Wenn die Logos auf Premiere Film nicht bis zum nächsten Wochenende verschwunden sind, werde ich meine beiden Abo´s kündigen. Eine E-Mail an Herrn Kofler ist auch bereits unterwegs!

w&uuml;t

Gruss Rene

10. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Erklärung für die Existenz der Einblendungen ist doch ganz einfach. In den letzten Tagen haben in Deutschland viele Weihnachtsmärkte aufgemacht. Und da hat der Georg an der Losbude offensichtlich einen Einblendungsgenerator gewonnen. Dass er damit jetzt rumspielen muss, dürfte wohl klar sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.