1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Anzeige
    Original erstellt von ibico:
    Na toll! wüt wüt wüt wüt

Scheint ja immer konkreter zu werden! ver&auml ver&auml

2. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Gehen wir mal davon aus, daß es stimmt. Was kommt dann in 6 Monaten? Abspann wird gekürzt. In weiteren 6 Monaten kommt dann die erste Unterbrecherwerbung...... Ich denke, Premiere schaufelt sich derzeit sein eigenes Grab. Vor zwei Jahren war Premiere für mich was Wert, weil der Unterschied zum Free-TV da war. Inwischen werden die Unterschiede immer geringer. Schade für Premiere, aber so glaube ich kaum, dass Premiere eine Überlebenschance hat, da sämtliche Alleinstellungsmerkmale kaputt gemacht werden.

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ihr seit doch nicht mehr ganz knusper habt ihr premiere nur weil da keine logos kamen? wenn das so ist kann ich nur sagen ihr seit schön blöd.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Frei nach Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab auch premiere aber mich stört es überhaupt nicht was sie machen. immer noch besser als alle 15 minuten werbung zwischen den filmen

6. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Logo kann man auf den Aufnahmen ja unkenntlich machen, sieht man doch taeglich bei Beitraegen in Nachrichtensendungen. breites_ breites_

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was hat Werbefreiheit mit dem Logo zu tun???
    Richtig! Nichts!

Du vergleichts hier Äpfel mit Birnen!

8. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ne denn für die werbefreiheit zahlt man und nicht für das das es kein logo gibt denk mal daran

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Quark! Ich zahle nicht nur für Werbefreiheit! Ich zahle für ein Premium Pay TV Produkt und da erwarte ich Premium Qualität! Ausserdem erschliesst sich mir kein Sinn für das Logo auf den Filmkanälen! Und als Filmpurist stören mich Logos extremst. Premiere will doch immer die Kinofans als Abonnenten! Also bitte auch kein Logo !

10. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    du weißt aber ganz genau was in letzter zeit für schindluder gtrieben wurde, ich sag nur schwarzseher. genau so wurden auch filme aufgenommen und weiter verkauft und damit will premiere schluß machen. also so ein logo sollte ein nicht stören im sportkanal sind ja schon drin und die stören überhaupt nicht. aber kannst ja kündigen und videos oder dvds kaufen dann wirst ja sehen was günsiger ist premiere mit logo oder filme kaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.