1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sistenix

Sistenix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ist doch irgendwie der Hammer, meine Beschwerde und im Ernstfall Kündigung geht jedenfalls auch raus.
    Ich schaue Premiere über ein Großbildgerät und da sind die Logos alles andere als dezent. wüt
    Den Mist mache ich nicht mehr mit, bei diesem sowieso schon bescheidenen Filmangebot zu total überzogenen Preisen und immer mehr Einschränkungen.
    Mir reicht schon der Wucher der öffentlich rechtlichen.
    Damit gehen dem netten Herrn Koffler wieder zwei Abbos flöten und ich werde wieder mehr meine Videothek aufsuchen.
    Für 43,- € kann ich dort, bei 1,- € Leihgebühr pro Tag, einiges an Scheiben im Monat ausleihen und habe sogar noch bessere Qualität.

P.S. es ist nur komisch, dass das Logo zwischen den einzelnen Filmen nicht vorhanden ist.
    Ein Schelm, wer böses denkt.
    Wo ist den dort die Orientierungshilfe für die billigen Receiver?

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Lasst uns alle dem Herrn Kofler ein nettes Weihnachtsgeschenk schicken:

UNSERE KÜNDIGUNGEN !

breites_

3. malifl

malifl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Was soll ich denn mit den Logos im Zeitungsständer?

4. barrebraeu

barrebraeu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dann zeig mir mal, wie Du ein Logo, das mitten im Film ist, rausfiltern willst. In den schwarzen Balken geht das ja noch. Aber das kann ja wohl nicht der Sinn sein, den Bockmist von Premiere wieder auszubügeln. Wofür bezahlen wir den denn (noch) Abo-Gebühren?

5. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz genau - in die Schokoladenfabrik, in den braunen Salon!
    Wir könnten Herrn Kofler ja auflauen und ihn brandmarken. Schließlich sind wir ja blöde Premiere-Kunden und wissen nicht was ist was ohne Logo!

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast wirklich einen herrlichen Piepmatz !!!!!

Noch bessere Argumente fallen Dir nicht mehr ein, oder hat Premieres Argumentations - Schreib - Abteilung inzwischen Feierabend und Du musst Dir selbst Argumente ausdenken?

Was Du hier schon den ganzen Thread für einen sagenhaften Stuss zusammenschreibst, das ist echt nicht mehr feierlich.

7. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    wenn es wirklich der wahre grund ist, warum sendet man dann nicht auf jedem Kanal den Namen per Videotext??
    Auf Seite 100 macht man den Kanal-Namen, so dass der Benutzer lediglich die Videotext-Taste auf der Fernbedienung finden und drücken können muss!!!
    Der Namen kann dann bei Bedarf 24 Studen zusätzlich zum Film eingeblendet werden (ähnlich wie bei Fremdsprachenuntertitel)

So kann sich jeder aussuchen, ob er den Namen im Bild braucht oder nicht!!

<small>[ 01. Dezember 2003, 16:24: Beitrag editiert von: PeterVonFrosta ]</small>

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe mich auch eben telefonisch beschwert. Das bringt auf jeden Fall mehr. Ich habe den Mitarbeiter gefragt, ob er es akzeptieren würde, wenn in seinem Kino plötzlich oben links "KINO 1" einegblendet werden würde. Den Vergleich fand er gut und versprach, meine Kritik weiterzuleiten.

Er sagte auch, dass "sehr sehr viele" Abonnenten bereits ihren Unmut über die Logos geäußert haben. Sollte die Kritik anhalten, könne es durchaus sein, dass die Logos wieder rausgenommen werden.

Hoffen wir's. Also heißt es: weiter anrufen.

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Logos werden nicht verschwinden.
    Die wollen uns doch nur einlullen.

10. barrebraeu

barrebraeu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Frage ist nur: Was ist einfacher, die Info-Taste oder die Videotext-Taste drücken? Für uns bedepperte Premiere-Kunden ist wohl beides nicht zumutbar, also bleibt wieder nur das Logo... entt&aum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.